neues Top mit Spitze

Dieses schwarze Top mit Spitze auf den Ärmelchen ist von H&M, ich finde das sooo toll, die Spitze ist transparent man sieht daher die Haut durch. Ich hätte noch gern ein Kleid das am Rücken so einen Spitzeneinsatz hat, ich hab mal eins gesehen aber das kostet über 200 Dollar, schade.
Ansonsten ist das Oberteil ganz schlicht wie ein normales T-Shirt, es ist aus engem Stretch Stoff und Figurbetont. Trägt sich ganz angenehm.
Mögt ihr auch Spitze?

17 Kommentare:

  1. ich habs auch ^^ habs entdeckt und musste mit

    AntwortenLöschen
  2. und teuer wars auch nicht ich überleg noch wegen dem gleichen in grau

    AntwortenLöschen
  3. Hey schau mal hier:
    http://modernsnowwhitesale.blogspot.com/2010/03/kleid-mit-spitzeneinsatz-von-boohoo-neu.html

    Ich verkaufe gerade so eins :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es wirklich total süß an dir =)
    leider steht mir sowas überhaupt nicht, ich hab auch soeins, dass ich vor 2 jahren bei new yorker gekauft habe, aber wenn ich wie jetzt ziemlich blass bin seh ich darin aus wie der letzte Grufti ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das gleiche in Rosa :) Und ich liebe es, casual aber doch besonders. Ich würd nochmal zuschlagen, denn 7.95 bezahlt man schon für normale basic shirts

    AntwortenLöschen
  6. tolles shirt - sexy aber nicht zu extrem! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da gibts auch ein Kleid von H&M, wie du es haben möchtest :-)
    Für 20 €, hatte es schon an. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. @Hana, naja ich bin auch immer recht blass :-D aber was solls schwarz ist meine Lieblingsfarbe bei Klamotten

    @Missblack, in rosa hab ichs auch da... muss mal gucken ob ich es behalte

    @Thrrob, jap es verhüllt alles :-D

    @MarisLilly, meinst du dieses hier? http://files.hm.com/media/products/830/DXL830_77787_15022_99_9999.jpg

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Das Shirt hab ich gestern erst gesehen! Spitze find ich immer toll, süß und doch sexy! Momentan bin ich aber so ein bisschen auf dem Rüschentrip - da findet man bei H&M ja auch einiges... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist soooo hübsch. Ich glaube, du könntest alles tragen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ein anderes! Das hat 3/4 Ärmel und hinten genau solche Spitze wie dieses Shirt, was du hast :-) Das gibts leider (noch) nicht online...

    AntwortenLöschen
  12. @Dea, Rüschen sind auch süß :-)

    @Janner, dankeschön! ein kartoffelsack würd wohl trotzdem blöd aussehen LOL

    @MarisLilly, danke ich werd die Augen mal offen halten!

    AntwortenLöschen
  13. schau mal hier :)

    http://www.boohoo.com/FashionClothing/index.php?id=AZZ89296&code=AZZ89296-133-18&size=10&color=IVORY

    AntwortenLöschen
  14. nee.. spitze ist nicht so mein ding. steht eher blonden dünnen mädchen. außerdem erinnerts mich zu sehr an die 80er ;-)aber dir stehts!

    AntwortenLöschen
  15. Karrie, C+A hat gerade einen longpulli mit so einem spitzeneinsatz am rücken, hab ich mir die woche geholt, ist halt strick, aber trotzdem sehr süß!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. du hast mich so inspiriert, ich musste mir am FR dasselbe Shirt holen :) und für den Preis mehr als ok!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!