Mini Mac Haul

Bei mir kamen diese Woche diese 2 MAC Sachen an, ich hab wieder mal bei Hana bestellt. Eine 15er Lidschatten Palette, ich musste schon ein paar Refills in ein Quad ausquartieren und sollte meine Lidschatten mal wieder neu sortieren da die neuen Pop Colour Refills dazukamen. Und das PRO Pigment Green Space, ein Neon Grün. Auf dem Swatch habe ich es einmal ohne und einmal mit Paint Pot Pharaoh als Base aufgetragen. Wenn jemand ein Sample braucht sagt bescheid ich kann sicher ein wenig abgeben.


4 Kommentare:

  1. Mit dem p/p knallt die Farbe richtig!!! Bin schon gespant was du wieder damit zauberst:)

    AntwortenLöschen
  2. also ich such ja schon ewig nach so einem Grün o.O
    Danke für den Tipp!!
    Sample: Wieviel würdest du denn verlangen? Ich wette du hast schon alle Piggies, die ich hab und nach Ö schicken machen die meisten auch nicht ):
    aber danke für das Angebot!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sogar in Ö :-)
    früher hab ich für ein sample mit dose 3 euro genommen, aber es ist jetzt nur mehr fast die hälfte drin, werd jetzt wohl so um die 4,50 machen müssen leider..

    AntwortenLöschen
  4. super geiles tolles grün!!! :)schönes wochenende und liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!