MAC Superglass LE

MAC Superglass LE US Release 7.5.2010 Europa Juli 2010

Update 11.7.10:
Auf der MAC Homepage gibt es die Superglasse schon seit ein paar Tagen, in den Stores in Deutschland müssten sie auch schon zu bekommen sein. In Österreich gibt es die Superglasse nur im Gerngroß und in der SCS und sie wurden für 16.Juli angekündigt, ich weiß nicht ob das Datum nicht doch vorverlegt wurde.
Habt ihr welche von den neuen Glossen gekauft oder habt ihr es noch vor?
Hier findet ihr mein Review und Looks mit Cherry Electric, Superflash, Gift Wrap, und Sugar Overload

Vergesst die Dazzleglass, jetzt kommen Superglass! Die sind deckender und haben auffälligeren Glitter, da müssen auf jeden Fall ein paar mit. Die Dazzles sind mir solo getragen immer zu dezent.

"It´s all about sparkling. Diese funkelnden Schätzchen in acht aufregenden Farben sorgen für einzigartigen Lippenglanz. Ein Hauch verlockendes Vanillearoma lässt Ihre Lippen unwiderstehlich werden."

Superglass
19,50€
Tunnel of Love - Deep blue brown
Sugar Overload
- White beige
Disco Blen
d - Light tan
Sweet Tart
- Baby pale pink
Gift Wrap
- Light pinky peach
Totally Bang!
- Fuchsia
Cherry Electric
- Bright cherry pink
Superflash!
- Mid-tone yellow pink
Fab Frenzy
- Deep blue purple
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Sugar Overload, Sweet Tart, Superflash, Cherry Electric, Totally Bang, Fab Frency, Gift Wrap, Disco Blend, Tunnel of Love

Bilder von MAC Cosmetics

8 Kommentare:

  1. Hm klingt super!

    sagmal wie lange hält bei dir eigentlich ein Lippenstift? Also auf den Lippen mein ich ;), bevor du nachschminken musst??

    AntwortenLöschen
  2. kommt aufs Finish an! Matte und Amplified Farben halten superlange die sind sogar nach dem Essen noch drauf. Lustre und cremige Sachen muss ich nach 1-2 Stunden wieder nachschminken.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du das Amplified Finish mal beschreiben? Du schwärmst immer so davon, und ich würd mir gern bald mal meinen ersten Lippenstift von MAC holen :)
    Glitzer etc. mag ich nicht so sehr auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal hier da hab ich mal was darüber geschrieben :-)
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/07/mac-lipstick-review.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon so auf das gedazzle :D <3

    AntwortenLöschen
  6. ich hab bis jetzt nur frost lipsticks, und wirklich lang halten die nicht, werd diese amplified mal probieren! danke!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Karrie.
    Ich find die Superglasses echt toll und hätte total gern Gift Wrap. Ich weiß nur nicht so recht, ob ich wirklich auf soviel Glitzer stehe. Hm. Fahre gleich zu meinem Store und schaue mal(:
    Ich liebe deinen Blog!
    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!