MAC Nail Lacquer Originality

Der MAC Nail Lacquer Originality aus der Pret A Papier LE ist einfach wunderschön. Es ist ein gold-bronze Ton mit goldenem Schimmer und größeren goldenen Glitter-Flakes, die kann man auf Bildern leider gar nicht einfangen. Auch der Farbton ist in echt viel schöner. Die Farbe erinnert mich an Gold-Nuggets, Bronze ist zwar sonst nicht so meine Farbe aber den Ton kann man auch gut bei heller Haut tragen. Die Textur von dem Nagellack ist sehr gut, sie deckt schön und lässt sich einfach auftragen.
Das ist einer der besten Lacke die MAC in letzter Zeit rausgebracht hat, schlagt zut! Die 12,50 ist er meiner Meinung nach Wert. Ihr könnt den Lack hier online kaufen falls ihr keinen Store in der Nähe habt.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats MAC Originality
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


9 Kommentare:

  1. So, damit hast mich jetzt voll erwischt! ;)
    Ich habe bisher nur 2 Lacke von MAC (RougeMarie und ForFun), bin damit sehr zufrieden. Aber dieses Bronzegold ist ja auch traumhaft schön. Leider scheint es den Lack bisher nur bei Douglas.de zu geben, als Österreicher wird man auf http://at.douglas-shop.com/douglas/MAC/index_b0642.html verwiesen, den Austria Shop von Douglas, und dort finde ich den "Originality" leider nocht nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich würde mich bei diesem Lack gar nicht trauen, den solo zu tragen.. Aber für so Nail-Art-Geschichten ist der sicher super :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft..ein must have ,auf jeden fall ..thnx karrie

    AntwortenLöschen
  4. ich brauch den nicht, ich brauch den nicht, ich brauch den nicht! der ist hässlich, passt überhaupt nicht zu mir! so!!! ich red mir das jetzt für den rest des abends ein :D

    AntwortenLöschen
  5. @MrsPetruschka, die MAC Lacke sind immer so ein Auf und Ab, mal sind sie toll und mal wieder nicht kommt auf die Farbe an
    ja im dem Ö Shop haben sie vieles noch nicht drin :-( find ich irgendwie blöd wegen mir hätten auch der für D gereicht

    @CaroX, oh so krass sieht der nicht aus! wirkt auf detail fotos intensiver
    das war der Gelbe von CG ein ganz anderes Kaliber :-D

    @Princesita, jap der muss mit!

    @kt108, dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Ausreden :-D kann echt schwer werden

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sieht wirklich toll aus!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farbe auch echt toll, hab ihn heute auch gesehen, eine Maccine hatte ihn auf den Nägeln.
    Aber für mich ist diese Farbe nichts, der passt einfach nicht zu mir.
    Schade.

    Gruss Moppi

    AntwortenLöschen
  8. hattest du auch solche probleme, den wieder ab zu bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  9. ja hab gestern ablackiert der glitter ist ziemlich hartneckig... aber noch besser als andere Glitter Lacke
    wenn man den Entferner etwas einwirken lässt gehts

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!