MAC Lipstick Milan Mode

Den MAC Lipstick Milan Mode (Lustre) hat mir der Osterhase gebracht. Es ist ein transparenter heller Pink Ton mit silbernen Glitzer Partikeln und einem glossigem Finish. Für alle die gern mal einen pinken Lippenstift ausprobieren wollen aber sich nicht so richtig rantrauen ist der ideal, die eigene Lippenfarbe scheint noch durch und man kann die Deckkraft beeinflussen indem man einfach mehr aufträgt wenn man es intensiver will.
Den Lippenstift gibt es im normalen Sortiment und hier online zu kaufen.

5 Kommentare:

  1. Hihi .. ich hab mir beim oster-posting überlegt ob ich nach einem lipswatch frage .. aber ich dachte mir schon dass das überflüssig wäre:)

    muchos gracias!
    lovely!

    AntwortenLöschen
  2. genau ich mach sowieso immer swatches :-D

    AntwortenLöschen
  3. das ist total hilfreich:) der lippie war eh auf meiner gonna-wanna-have liste :D und das hat mich nur bestärkt :D

    AntwortenLöschen
  4. und UUUHA! :D 701. leserin deines blogs! :D

    AntwortenLöschen
  5. super! bald kommt das nächste Gewinnspiel kannst dann auch gleich mitmachen

    von dem Lippi hab ich im Netz kaum Swatches gefunden...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!