MAC Lipstick Barely Lit

Der MAC Lipstick Barely Lit (Lustre) ist ein transparenter natürlicher Beige Ton mit leichtem Schimmer, er lässt die Lippen schön "saftig" wirken, sieht aber sonst fast aus wie meine eigene Lippenfarbe. Den Lippenstift gab es bei der Smoke Signals LE, das ist leider schon ein paar Jahre her...

2 Kommentare:

  1. werden die lippenstifte nicht irgendwann mal schlecht? irgendwann wirds doch etwas eklig nach meheren jahren, oder etwa nicht?
    nach ne paar jahren habe ich die erfahrung gemacht, werden sie schlecht. der geschmack ändert sich, der auftrag usw.

    AntwortenLöschen
  2. ja irgendwann bestimmt! aber bisher waren noch alle okay
    naturkosmetik sachen kippen schneller, und von manchen marken werden die sachen auch schnell kaputt aber mit mac hatte ich keine probleme
    mein ältestes Gloss ist ca. 7 Jahre und Lippenstift ebenfalls

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!