Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. Und natürlich schöne Feiertage und Urlaub für alle die ein paar Tage frei haben! Viel Spaß beim Eier suchen :-D

Der Hase auf dem Bild war ein Findelkind, er ist letztes Jahr auf der Straße rumgehopst weil er ausgebüchst war und wir haben ihn mitgenommen. Mittlerweile ist er aber schon wieder längst zurück bei den Besitzern und war nur einen Tag bei uns als Gast. Kylie (meine Katze) hat ihn ganz böse angeguckt... ich musste aufpassen dass sie ihn nicht frisst :-D

2 Kommentare:

  1. Oh ja, bei mir würde die Katze auch etwas grimmig schaun. Ist aber echt süß der Kleine:)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kater hätten wohl auch nicht die Pfoten von einem Hasen lassen können ;)

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!