Stacked 1!

Gestern habe ich die Stacked1! Pigmente aus der Spring Colour Forecast LE ausprobiert. Ich hab mir etwas schwer getan weil sie so bröseln! Das hat mich etwas gernervt, ich bekam gar nicht richtig Farbe auf den Pinsel vor allem das helle Lila ist sehr krümelig. Auf den Wangen trage ich den Two Virtues Blush aus der Too Fabulous LE.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das helle Pink von den Stacked1 Pigmenten aufgetragen und in der Lidfalte das dunkle Pink (239 Brush). Am Außenwinkel wurde das dunkle Lila aufgetragen (226 Brush). Am Unterlid wurde das helle Lila benutzt (211 Brush). Unter den Augenbrauen wurde der Lidschatten Ego aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Chromaline BlackBlack
Khol Smolder
Brow Set Clear
Paint Pot Soft Ochre
Pigment Stacked1!
e/s Ego
Face
Studio Finish Concealer
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Two Virtues
Lips
Prep+Prime
Lipstick Lavender Whip
Dazzleglass Like Venus
Nails: China Glaze Light as Air

8 Kommentare:

  1. Wunderschöner Look! Steht die sehr gut!!


    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hana und Kiku! ich finde den Glanz von dem Pigment ganz toll schade dass es sich so schwer auftragen lässt

    AntwortenLöschen
  3. tolles amu! wäre nicht auf die idee gekommen pink und lila zu mischen. sehr schöne idee :-)!!

    AntwortenLöschen
  4. karrie,
    wie hast du es geschafft die pigmente zu blenden?
    ich kriegs einfach nicht hin. was für ein pinsel benutzt du?

    AntwortenLöschen
  5. @Kirschblüte, danke! ja ohne lila hätts langweilig ausgesehen und da ich die lippen auch so fliederfarben hatte passte das ganz gut

    @Mora, guck mal oben da steht in der Beschreibung welche Pinsel ich wofür benutzt hab. Ich geh meistens nur schnell mit einem Pinsel drüber und verwische die Farbe ein bisschen. Ansonsten trag ich es gleich so auf dass ich nicht mehr viel blenden muss. Wenn ich weniger Farbeabgabe will drück ich einfach nicht so fest auf mit dem Pinsel.

    AntwortenLöschen
  6. mensch, bin ich blind! da stehts ja!

    soooorry!!! :-)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. macht nix geht mir auch oft so :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!