MAC Rock Out Lipglass

Rock Out hat einen transparenten Grundton mit vielen silbernen Glitter Partikeln, es glänzt mehr als die meisten Dazzleglass und das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch besser, da in den normalen Lipglass mehr als doppelt so viel Inhalt ist.
Das MAC Rock Out Lipglass ist aus der Riveting LE die es ab heute geben wird, die LE gibt es nicht überall zu kaufen. Meine erste Info war nur in Stores und dann habe ich gehört dass es sie nur online geben soll, habt ihr die Sachen schon wo gesehen? Falls ihr das Rock Out Gloss brauchen könnt sagt mir bescheid, ich bekomm bald ein zweites und könnte es abgeben.

8 Kommentare:

  1. schreib mir dann am Besten ein Mail, ich reservier mal vor für dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich warte schon den ganzen tag,dass es die LEs bei maccosmetics.de gibt,aber noch nichts zu sehen.habe erst letztes jahr mit mac angefangen und habe nur den einfachen clear gloss.möchte mir unbedingt einen natürlichen lippenstift oder gloss kaufen,weiss aber absolut nicht welchen.der rock out gefällt mir aber schon sehr gut.
    hatte heute übrigens bei mac angerufen,wann es die riveting und auch die spring color forecast online geben wird.da sagte die dame doch:joa,dann wenn sie rauskommen.wann kommen die denn raus? hm,sollte SIE das nicht eigentlich wissen?naja,ich meinte dann heute und sie meinte das es wohl später nachmittag wird,weil es ja quasi von amerika aus freigeschaltet wird.

    AntwortenLöschen
  3. Noch immer nichts bei mac.de! Eigentlich müssten die jetzt längst aktualisieren. Wusste nicht dass sie das aus den usa aus machen dann verzögert sich das natürlich etwas aber jetzt ist es eh schon fast 11. Die Sachen gibts ab heute im Laden.
    Tja die MAC Mitarbeiter wissen leider oft sehr wenig :-D da erfährt man selten was neues, von Kundenservice hält man da nicht viel.
    Wieso bestellst du denn nicht bei Douglas? Außer Riveting gibts da alles.

    AntwortenLöschen
  4. ...und immer noch nichts zu sehen bei mac.schon seltsam irgendwie.da mein budget nicht so gross ist,wollte ich auch nicht so viel kaufen.am meisten hatte ich mich auf die matten lacke der riveting gefreut.besonders der taupefarbene.dann wollte ich noch den abalone shell aus der spring LE.und ich wollte noch 1 oder 2 lidschattenrefills,deswegen hatte ich nicht bei douglas bestellt.obwohl mittlerweile glaub ich das ich nur den abalone shell nehme und noch einen lippie,dann kann ich bei douglas bestellen.mal bis morgen abwarten.

    AntwortenLöschen
  5. die lassen sich aber Zeit heute...
    achso wenn du refills brauchst ist es natürlich blöd die gibts ja nur bei mac.de
    mit dem lippi und lack bekommst du eh 25 euro zusammen da kannst du dann bei douglas bestellen
    mal sehen wie lang das noch dauert

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst den Lipglass einer anderen geben...mein Schatz hat mal nichts fürs Pferd gekauft sondern den Lipglass ^^ Das war ne schöne Überraschung.
    Tschuldige, dass wusste ich nicht als ich dir geschrieben habe =)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jules, das ist ja super dann gabs doch mal was für dich :-D
    kein Problem es hat sich eh schon jemand gemeldet ders haben will

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!