MAC Lipglass Hush Hush Rose

Das MAC Lipglass Hush Hush Rose aus der Spring Colour Forecast LE ist ein sehr schönes Himbeer-Rosa mit goldenem Schimmer! Das Gloss deckt sehr gut und kommt auf den Lippen trotzdem natürlich raus, der Farbton wirkt harmonisch und passt sicht gut der Lippenfarbe an, es ist kein knalliger Ton aber trotzem intensiv. Auf anderen Swatches die ich gefunden hab sah es viel transparenter aus, in Echt wirkt es viel besser.
Das Gloss gibt es aktuell noch hier online zu kaufen.

1 Kommentar:

  1. Den Gloss habe ich auch und liebe ihn, ist so ein wunderschönes Himbeer-Rosa. Am liebsten kombiniere ich ihn mit sehr zurückhaltend geschminkten Augen, als Rouge den Azalea Blossom und dann wirkt der Gloss bei mir so richtig intensiv.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!