In Synch

Passend zum Sonnenschein heute gibt es einen Frühlingslook in Rosa. Auf den Lippen habe ich den neuen Lip Pencil In Synch ausprobiert, sieht auch solo mit Gloss drüber ganz gut aus. Und von meinem Essie Nagellack bin ich ganz begeistert ich liebe diese Farbe. Ich stelle später noch extra Mani-Fotos online.
Seit gestern seit ihr 600 regelmäßige Leser, vielen Dank an alle Abonnenten! Ich freue mich über jeden neuen Verfolger! Irgendwann die 1000 zu knacken wär natürlich super :-D

Augen Make-Up: Am Außenwinkel wurde Smoke&Diamonds aufgetragen und in der Lidfalte Idol Eyes (226 Brush). Am äußeren beweglichen Lid wurde Pigment Pink Vivid aufgetragen und im Innenwinkel das helle Pink von den Stacked1 Pigmenten (239 Brush). Für das Unterlid wurde ebenfalls das helle Pink von Stacked1 benutzt (266 Brush). Unter die Augenbrauen kam der Lidschatten in Vanilla (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Pigment Stacked1! Light Pink
Pigment Pink Vivid
e/s Smoke&Diamonds
e/s Idol Eyes
e/s Vanilla Face
Select Cover Up Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation
MSF Natural Light
Cremeblend Blush So Sweet, So Easy
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil In Synch
Lipglass Clear
Nails: Essie Van D' Go

7 Kommentare:

  1. Denn Essie Lack will ich auch unbedingt haben, der sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. rosa steht dir wirklich 1a, da werd' ich direkt neidisch ;-) weil mir stehts gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @JustMe, die Farbe ist wirklich soooo klasse ich muss dauernd meine Nägel anstarren :-D obwohl ich sonst mehr auf knallfarben stehe

    @Lilly, rosa geht wirklich immer im ganzen gesicht :-D dafür steht dir rot besser ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Rosa ist sowas von deine Farbe, total hübsch ^^! Besonders auch mit dem leichten Grau zusammen <3.

    Sag mal... kann ich dich fragen, ob du deine Foundations mit Pinsel (wenn ja, mit welchem :D?) oder mit Fingern aufträgst?

    AntwortenLöschen
  5. danke! Im Moment verwende ich den neuen 130er hab noch ein Review dazu vor. Klappt super mit dem!

    AntwortenLöschen
  6. wow der Blush ist der HAMMER!
    Ist der aus einer LE oder im permanenten Sortiment?
    Super Look übrigens. Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lullaby, danke der ist leider aus der Lillyland LE :-( die Cremeblend Blushes sind super

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!