Fusion Pink

Passend zum China Glaze Poolparty Neon Nagellack gab es gestern diesen Knallpink-Gelben Look. Auf dem beweglichen Lid habe ich zuerst eine rote Base aufgetragen damit das knallpinke Magenta Madness Pigment einen rötlicheren Touch bekommt und zum Lack passt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Chromaline Basic Red als Base aufgetragen (242 Brush) und darüber das Pigment Magenta Madness (239 Brush). Im Innenwinkel wurde Canary Yellow (239 Brush) aufgetragen und in der Lidfalte Bright Future (217 Brush). Am Unterlid wurde Gorgeous Gold und Dear Cupcake benutzt (266 Brush). Unter die Augenbrauen kam Crystal Avalanche (228 Brush).
Wangen: Auf den Wangen wurde der Blush Full Fuchsia aufgeragen und auf den Wangenknochen Trace Gold (109 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Chromaline Basic Red
Pigment Magenta Madness
e/s Bright Future
e/s Canary Yellow
e/s Gorgeous Gold
e/s Dear Cupcake
e/s Crystal Avalanche
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Trace Gold
Blush Full Fuchsia
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Trimmed in Pink
Lipstick Fusion Pink
Nails: China Glaze Poolparty

7 Kommentare:

  1. Das AMU ist richtig toll! Betont deine blauen Augen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, wie vielseitig du mit Farben bei den AMUs spielst. Du zwängst dich in keine "vorgeschriebenen" Typ-Farb-Familien, und damit wirkst du für mich mit jedem deiner AMUs auch authentisch, zudem diese auch immer mit deinem Outfit harmonisieren. Ich lese deinen Blog ja schon eine ganze Weile, aber das wollte ich hier mal zum Audruck bringen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. @Juli, danke!

    @Falaffelfan, dankeschön! bei gelb kommt blau total gut raus

    @Petra, das stimmt ich hab mich noch nie an Farbtypen gehalten und verwende einfach alles was mir gefällt. Ich versuche auch so viel verschiedenes wie möglich zu machen auch mal ungewöhnliches das vielleicht nicht jedem gefällt. Danke!

    @Schafini, danke!

    AntwortenLöschen
  4. ich knie vor dir nieder vor diesem makeup - ist absolut mein Ding =)
    ich glaube nur, dass ich das rot durch eine andere Farbe ersetzen müsste, passt leider gar nicht zu meiner Haut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn der Look schon ein halbes Jahr "alt" ist kann ich es mir nicht nehmen lassen, ihn zu kommentieren! Der Look haut mich einfach jedes Mal auf's neue um! Ich kann gar nicht aufhören, mir die Bilder immer und immer wieder anzuschauen! Die Kombi gelb-pink ist so aussergewöhnlich und ungewöhnlich und einfach nur WOW!!!! Trotzdem hast Du es geschafft, das ganze trotz der grellen Farben so aufzutragen, dass es durchaus auch als Tagesmake-up tragbar ist! Ich liiiiieeebbeee den Look!!! Aber Dir steht ja sowieso alles!!! :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!