Cornflower

Bei Germany's Next Top Model am Donnerstag hatte ich bei der Show von Anja Gockel ein ähnliches Make-Up gesehen das mir gut gefallen hat. Leider hat man nicht gesehen wie es geschminkt wurde, ich hab dann einfach etwas ähnliches gemacht.
Die tolle weiße Rose hat mir letztes Wochenende meine Mum mitgebracht, die hält diesmal total lange, ich muss nur aufpassen dass sie Katze sie nicht erwischt :-D

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid, der Lidfalte, am Außenwinkel und am Unterlid wurde der Paint Pot Blackground als Base benutzt (242 Brush). In der Lidfalte, am Außen- und Innenwinkel wurde der Lidschatten Soot aufgetragen (226 Brush). Nun wurde über der schwarzen Base überall das Pigment Violet aufgetragen und auf der Lidmitte Cornflower (239 Brush). Unter die Augenbrauen kam Vanilla (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Paint Pot Blackground
Khol Smolder
Brow Set Clear
Sculpting Powder Shadowy
Pigment Violet
Pigment Cornflower
e/s Soot
e/s Vanilla
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Sculpting Piowder Sculpt
Shaping Powder Ephasize
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Naked Liner
Lipstick Creme d' Nude
Nails: China Glaze Light As Air, Grape Juice

8 Kommentare:

  1. wunderschönes make up. gefällt mir sehr gut. die farben find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  2. du bist soooo hübsch! Und dein AMU ist der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  3. @Daniela, dankeschön das Violet Pigment ist einfach der Hammer

    @PineapplePrincess, vielen Dank! ich mag die spitze AMU-Form ganz gern sieht fast besser aus als Rund

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus und die Form passt toll zu deinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Amu!! <3

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes AMU, und wunderschönes Violett. Sehr stimmig dazu die weiße Rose. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Petra, Kiku und Graphology!

    Lily's Kommentar ist jetzt irgendwie verschwunden, hab ich vielleicht aus versehen abgelehnt? Ich weiß nicht wo das geblieben ist.
    Ich antworte mal trotzdem, ich glaub auf dem ersten Bild ist etwas Schatten auf der rechten Seite drum siehts da wahrscheinlich dunkler aus.

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Das AMU sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!