China Glaze Light as Air + Grape Juice

Das ist China Glaze Light as Air über den eine Schicht Grape Juice gepinselt wurde. Grape Juice ist ein glitzriger heller Lila Ton der solo nicht gut deckt, deswegen ist es besser man layert ihn über ein anderes Lila. Eine Schicht wurde ungleichmäßig man hätte besser 2 machen sollen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Light as Air
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat
1 Coat China Glaze Grape Juice

2 Kommentare:

  1. Den hab ich auch. Und ich finde ihn zwar schön, aber die Deckkraft lässt wirklich zu wünschen übrig :(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll zusammen aus! Da werde ich glatt mit Nagellack angefixt...und ich bin gar kein Lack-Junkie...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!