And the Beauty Oscar goes to...

Nicole Richie. Gestern fanden wieder einmal die Oscar Verleihungen 2010 statt, die Stars kamen natürlich allesamt herausgeputzt, aber am Besten gefallen hat mir Nicole Richie, die mit einem einfallsreichen und präzise gearbeiteten Augen-MakeUp über den roten Teppich spazierte.
Bei den Frisuren fand ich die von Cameron Diaz sehr schön, die Haarfarbe steht ihr gut, sieht schlicht aus aber trotzdem glamourös.

Aber ich war von einigen Stars ein wenig geschockt, zum Beispiel von Sarah Jessica Parker. Unretuschiert sieht sie auf einmal ganz anders aus, nicht dass Falten so schlimm wären aber man kennt sie sonst aus Zeitschriften oder aus Sex and the City (da war sie zwar auch noch ein paar Jahre jünger) aber dann die unretuschierte Wahrheit zu sehen überraschte mich dann doch ein wenig. Mariah Carey war genau das Gegenteil und sah glattgebügelt aus, sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen als Sarah, was für das Gesicht doch ein Vorteil ist... Da wird einem wieder bewusst dass man Zeitschriften nicht alles glauben kann :-D

Die Kleider waren größtenteils nicht sehr passend finde ich und oftmals schmeichelten sie der Trägerin nicht gerade. Zu Jennifer Lopez muss man nicht mehr viel sagen oder?
Gut gefallen hat mir das Kleid von Cameron Diaz, das war weder zu dezent noch zu übertrieben.

Die Österreicher können dieses Jahr auf Christoph Waltz stolz sein der den begehrten Oscar für seine Rolle in Inglourious Basterds abgestaubt hat!

Welcher Star hat euch bei den Oscars am Besten gefallen? Und was sagt ihr zu den Kleidern?

8 Kommentare:

  1. das kleid von JLO hat mich an diese Blaeschenfolie erinnert... kennst du bestimmt, die kann man auch noch so platzen lassen und sind dafuer da, damit nichts kaputt geht... also ich glaube du weisst was ich meine!! hihi
    ich stimme zu, das make up von N. R. ist echt toll!! aber ihr kleid gefaellt mir nicht ganz so!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU von Nicole finde ich auch echt gut, das muss ich mal nachpinseln. Der Stoff von J.Los Kleid sieht komisch aus, aber ich mag ihre extremen Rundungen.
    Sarah Jessica Parker hat bei mir von jeher den Spitznamen "Hexe Baba Yaga"
    Für alle die nicht wissen wer das ist.
    http://www.hohmodrom.ru/upload/91/projimg/58916/hohmodrom_kasheey.jpg

    *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Das Makeup von Nicole war zwar gut gemacht, aber ich finde es steht ihr überhaupt nicht. Es lässt sie so seltsam aussehen.

    Ich wusste gar nicht, das Waltz ein Österreicher ist. Ich dachte immer, der sei Deutscher. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Kuhlchikk, mich hats auch an Verpackungsfolie erinnert aber an diese weiße weiche
    Nicoles Kleid finde ich auch so Lala zu ihr passts

    @Sisa, ihre Rundungen find ich gut aber der Stoff trägt schon extrem auf da hat sie mir in anderen Kleidern besser gefallen
    oh gott aber eine kleine Ähnlichkeit ist vorhanden :-D

    AntwortenLöschen
  5. @Mora, ich fand schon das es ihr steht sie hat eine gute Augenform dafür
    ja er ist in Wien geboren! wahrscheinlich erwähnen sie es im deutschen Fernsehen nie damit wir denken er ist Deutscher LOL

    AntwortenLöschen
  6. OMG, das Kleid von JLo geht gar nicht. Sieht aus, als hätte sie ein Kissen hinten reingestopft.
    da ich mich heute total über meine fliegenden & "abstehenden" Haare geärgert habe, bin ich beruhigt, dass es bei JLo & SJP auch nicht besser aussah^^
    Der untere Teil des Kleides von Miley Cyrus hat mir noch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das Make-Up von Nicole Richie ein bisschen too much für eine Oscar-Verleihung und auch ihr Kleid gehört eher an den Körper einer 30 Jahre älteren Frau.O.o Seltsam! Auf keinen Fall ein Highlight für mich.;-)

    AntwortenLöschen
  8. Cameron Diaz und Demi Moore's Kleider haben mir am Besten gefallen. Schrecklich fand ich das Kleid von Charlize Theron *bäh*!
    Vom Make-Up her fand ich Miley Cyrus' Look toll - vor allem die Lashes!
    Und jaja - es ist beruhigend zu sehen, wie "alt" die Stars ohne Retusche aussehen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!