OPI Absolutly Alice

Das ist OPI Absolutly Alice aus dem Alice in Wonderland Mini Set das ich mir gekauft habe. Der Nagellack besteht aus blauen und silbernen Glitter Partikeln. Man muss sehr viel auftragen damit der Glitter deckend wird. Und es ist eine dicke Schicht Überlack notwendig damit er schön glänzt und gut hält. Bevor der Überlack drauf war ist leicht etwas abgesplittert. Die Farbe finde ich super und wenn man Überlack draufmacht kommt man damit klar. Eine perfekte Textur ist aber etwas anderes...
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats OPI Absolutly Alice
1 Coat Seche Vite Top Coat


8 Kommentare:

  1. Bei deinen langen Nägeln, muss die Flasche mit 3,75 ml doch längst leer sein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. LOL ganz so schlimm isses nicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitter ist sooo toll, wegen dir muss ich bestimmt bald eine Großbestellung Nagellacke aufgeben :-D

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus! Den werd ich mir sicher auch noch kaufen, ich habe so einen tollen Ring mit blauen Swarovski-Steinen, dazu paßt der sicher perfekt zu!
    Ich habe meinen Mad as a hatter am Sonntag aufgetragen + 1 Top Coat. Dann Mittwoch früh noch einmal Top Coat und mein Lack hält und hält und hält, es ist noch nichts abgesplittert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal. ;-)
    Ich hab den Lack nicht normal aufgetragen, sondern mehr aufgetupft, das ging sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. It looks great on you, Karrie! that is such an amazing polish.

    AntwortenLöschen
  7. finde so krallen furchtbar... sowohlt mit als auch ohne Farbe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!