Metal Maven

Noch ein Look zur MAC Riveting LE mit dem Metal Maven Lipstick und dem Full Fuchsia Blush. Die Augen habe ich passend zum Lippenstuft und Blush in Pink-Silber geschminkt. Das ist schon ein sehr spezieller Look allein schon wegen den silbernen Lippen, auf jeden Fall mal was ganz anderes! Nicht unbedingt ein Alltags Make-Up aber für Fotos finde ich das Styling ganz schön.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Chromaline Process Magenta als Base aufgetragen und in der Lidfalte der Paint Pot Blackground (242 Brush). In der Lidfalte wurde das Pigment Platinum aufgetragen und bis zu den Augenbrauen hin ausgeblendet (217 Brush). Auf das bewegliche Lid wurde das Pigment Magenta Madness aufgetragen (239 Brush) und am Unterlid Platinum (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Essence):
Eyes
Prep+Prime Eye
Essence Mascara Multi Action
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Process Magenta
Khol Smolder
Paint Pot Blackground
Pigment Platinum
Pigment Magenta Madness
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Full Fuchsia
Lips
Prep+Prime
Lipstick Metal Maven

7 Kommentare:

  1. Wow der Lippenstift ist ja krass.. Ich glaub, zu helleren Hauttypen passt der besser als zu dunklen, da könnts seltsam aussehen. Aber ich könnt mir durchaus vorstellen, wenn man da ein rosa Lipgloss oder so drüber aufträgt, wär er durchaus untertags tragbar!
    Und sehr schönes AMU! Pink ist ja immer sehr schwierig, aber sieht echt klasse aus bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht selbst bei heller Haut schon krass aus! Wenn man dann noch dazu gebräunt ist stichts sicher noch mehr raus. Aber ich denke auch mit Gloss drüber siehts sicher ganz gut aus. Aber wenn man dann erst wieder Gloss braucht machts nicht so viel Sinn ihn zu kaufen... dann ist es besser man kauft gleich nur das Silber Gloss.
    Danke! Freut mich dass es dir gefällt, ist ja doch ein etwas spezieller Look das mag nicht jeder.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genial aus. Ich mag das AMU total!

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank Jenny! vielleicht magst du auch mal sowas in Pink machen

    AntwortenLöschen
  5. total schoen!! und das pink ist ja so genial!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karrie, vielen Dank für deine tollen Ideen, du inspirierst mich immer wieder für meine looks. habe eine frage: wie trägst du die mac eyeshaows auf, so dass sie so stark decken und die farbe so gut rauskomme? wie jetzt z.b. bei diesem pink? Würd mich über eine antwort freuen, danke schonmal im voraus, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi Juelide, danke! ich hatte unter dem Pigment eine pinke Base benutzt Chromaline Process Magenta (PRO) und das pinke pigment ist von Natur aus noch dazu sehr intensiv! Sonst benutze ich immer den 239 Brush um Farben intensiv aufzutragen, einen fest gebundenen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!