Mauvellous

Dieses Make-Up und Styling war die Idee von meinem Freund, er wollte am Wochenende gerne Fotos machen und hat sich diesen Look dafür gewünscht. Ich muss sagen seine Make-Up Idee war ganz gut, schminken musste ich dann aber selbst :-D

Augen Make-Up: Zuerst wurde der Eyeliner am Unterlid aufgetragen mit Chromaline Black Black (208 Brush) und Lidschatten Black Tied darüber (263 Brush). Im Innenwinkel wurde Black Tied aufgetragen (239 Brush). Auf dem gesamten Lid und dem Außenwinkel wurde Crystal Avalanche aufgetragen und mit Black Tied verblendet (217 Brush). Am Oberlid wurde Fluidline Brassy als Liner benutzt (208 Brush) und darüber Gorgeous Gold (266 Brush).
Auf dem ersten Bild nur mit Lipstick Mauvellous, die anderen sind alle mit Dazzleglass Funtabulous.


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Essence):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Essence Mascara Multi Action
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Fluidline Brassy
e/s Gorgeous Gold
e/s Crystal Avalanche
e/s Black Tied
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Emphasize
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Magenta
Lipstick Mauvellous
Dazzleglass Funtabulous

Nails: OPI Dim Sum Plum

10 Kommentare:

  1. Das AMU ist toll aber deine Kleidung passt leider garnicht dazu! Du hättest dazu etwas sexy schwarzes mit gold anziehen müssen!Schade schade

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht super aus! Der Verlauf ist dir echt super gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. @Nikky, später hatte ich dazu den schwarz goldenen blazer an :-) mein freund hat die klamotten ausgesucht ich beschwer mich bei ihm :-D

    @Verena, danke! dabei sinds nur 2 farben

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig super aus...werde ich bei Gelegenheit mal nachschminken! ;)
    Du bist meine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. danke! da bin ich gespannt was du zauberst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Great look, that is some serious eyeliner. I love that disco pose too :)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiss nicht, aber es hat was...gefällt mir richtig gut...ich hätte jetzt gedacht dass schwarz im inneren augenwinkel, die augenringe hervorhebt, aber bei dir triffts nich zu;)
    tony

    AntwortenLöschen
  8. das ist einer deiner besten looks bis jetzt. besonders das dunkle im innenwinkel schmeichelt deiner augenform sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Makeup!
    :D Werde es versuchen für ne Party nächstes Wochenende mit schwarz und gelb nachzuschminken. :3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!