MAC Riveting LE Haul Teil 1

Heute hatte ich etwas ganz tolles im Briefkasten, einige Lippensachen aus der MAC Riveting LE und Viva Glam Our Lips Kollektion. Die Riveting Le gibt es bei uns wahrscheinlich! ab 1.3.2010, ein Freund von mir hatte die Sachen schon da hab ich gleich zugeschlagen. Teil 1 ist es deswegen weil ich den silbernen Studded Nagellack noch möchte, den gabs aber noch nicht. Wegen dem Rock Out Gloss überlege ich ebenfalls noch.
Die beiden Blushes hatte ich schon aus dem Pro Sortiment und die Lippenstifte Bubbles und Show Orchid auch. Deswegen musste ich nur 3 Sachen neu kaufen, ist natürlich super fürs Konto :-D
Ich habe jetzt erstmal Produkt Fotos gemacht, Swatches und Details der Lippensachen folgen noch!

Lipsticks Bubbles (Glaze), Metal Maven (Frost), Riveting (Glaze), Show Orchid (Amplified)

Lipglass True Babe (Cream)

Blushes Dirty Plum (Pflaume) und Full Fuchsia (strahlendes Pink)

7 Kommentare:

  1. Wie sieht denn der "Metal Maven" auf den Lippen aus? Sehr ausgefallene Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. swatch kommt bald! auf jeden fall nicht dezent :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du bekommst die Sachen alle umsonst zugeschickt! Glaube kaum dass du das alles selbst bestellst und bezahlst!Und das denken wohl die meisten hier, schade nur dass du es nicht zugibst und so tust als ob du dir das alles selbst leisten kannst

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst gerne bei MAC nachfragen die sponsern keine deutschen Blogs. Wär zwar sinnvoll vor allem weil ich schon so lange über MAC blogge und es auch wirklich gut mache denk ich mal :-) Deswegen finde ich dass MAC das eigentlich tun sollte - ist aber nicht so, ich bin selbst enttäuscht. Du kannst Ihnen gerne sagen dass du findest sie sollten mir was geben :-)
    Andere Firmen schicken mir manchmal was zu das stimmt. Aber das ist ja kein Geheimnis ;-)
    Also bitte keine Aufregnung oder Unterstellungen!

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaah toll :D Ich bin schon ganz wild auf die Swatchs!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oha, Metal Maven würde ich auch gerne mal auf den Lippen sehen. Ich würde wahrscheinlich wie ein Clown aussehen, aber ich wette Du siehst damit mal wieder fantastisch aus! :o)

    AntwortenLöschen
  7. schaut mal hier ihr zwei: http://mackarrie.blogspot.com/2010/02/mac-riveting-lipstick-swatches.html
    hab schon swatches gemacht

    danke Glamerous :-D ungeschminkt sah ich da schon ganz schön komisch aus ^^ aber mit passendem make-up ist es sicher anders

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!