juhuu ein Geschenk

Über dieses Geschenk habe ich mich gestern besonders gefreut, ich bin ein ganz großer Fan vom Hahnentrittmuster und diese Unterwäsche hier ist ganz nach meinem Geschmack, perfekt!
Die Träger kann man abnehmen und den BH auch zu schulterfreien Tops tragen, sehr praktisch.
Langsam frag ich mich echt was mein Freund schlimmes angestellt hat :-D Er hat mich gestern angerufen und gesagt ich soll mal in den Schrank schauen und die H&M Tüte rausholen und da war sie drin. Süß.

8 Kommentare:

  1. ich finds genial ;) selber wenn er nichts angestellt hat, so ist es doch mal was anderes, oder nicht ?

    ein 0815-tagesablauf wär ja langweilig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach der will dich doch nur in scharfer Wäsche sehen =D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Darf ich meinen Freund mal zu deinem in die Lehre schicken? Meiner schenkt mir immer nur Sachen fürs Pferd =)

    AntwortenLöschen
  4. @Schafini, das stimmt so freut man sich gleich und hat eine ganz andere Laune :-)

    @Sisa, haha ja das kann auch sein :-D

    @Jules, schick ihn mal vorbei :-D ich hab kein Pferd ^^ nur eine Katze aber die braucht keine Unterwäsche und die Halsbänder zerbeißt sie alle LOL

    AntwortenLöschen
  5. och karrie ich liebe deine seite und finde dich wunderhübsch ... aber muss man denn seine u-wäsche ins inet stellen??? stell dir mal vor dein zukünftiger chef sieht sowas

    trotzdem kompliment an deine super seite

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön!
    ich finde jetzt fotos von ungetragener wäsche nicht schlimm, ich denke das wär jedem chef egal
    sind ja keine fotos wo ich sie anhab oder wo ich besoffen auf partys rumhäng, was die anderen teilweise reinstellen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch deiner meinung karrie :)
    finds auch nicht schlimm wenn dein chef das sieht, wie du schreibst du hast sie ja nicht an ;)

    darf ich dir meinen mann eventuell auch mal schicken weil der macht mir so gut wie nie geschenke :( und schon garkeine wäsche >_<

    AntwortenLöschen
  8. ja ne ich seh das auch ganz locker, man sieht doch heutzutage überall frauen in wäsche oder oben ohne, wobei ich nicht vorhabe derartige fotos online zu stellen :-D
    klar schickt alle eure Männer vorbei! dann gibts nen Crash Kurs bei meinem Freund ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!