China Glaze Poolside

Es gibt eine neue Sommerkollektion von China Glaze mit Neon Lacken "Poolside". Bei dieser Kollektion gibt es 6 super knallige und auffällige Farben.
Ab 1. April wird es die Lacke in den USA zu kaufen geben (zb. transdesign.com).
Pool Party: Neon Pink
Flip Flop Fantasy: Neon Coral
Sun Worshipper: Neon Orange
Yellow Polka Dot Bikini: Neon Yellow
Kiwi Cool-Ada: Neon Green
Towel Boy Toy: Neon Blue

Mir gefallen alle bis auf Towel Toy Boy und Sun Worshiper, Blau und Orange trage ich so selten aber die anderen 4 stehen auf meiner Wunschliste.

5 Kommentare:

  1. Weißt du zufällig ob man, wenn diese Kollektion draußen ist noch Lacke von der Up&Away bekommt? Denn mir gefällt nur ein Lack (Towel Boy) und dann würde ich den mit den anderen zusammen bestellen. Vorausgesetzt die gibt es dann noch?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja normal schon! Kann sein dass eine Farbe dann ausverkauft ist aber sonst gibt es die Kollektionen trotzdem auch wenn was neues draußen ist. Die Poolside gibts ab 1. April.

    AntwortenLöschen
  3. Supi, dann gibts bald neue Lacke *hihi*
    Trag gerade Opi Dim Sum Plum und ich liiiiebe ihn...ohne deinen Blog hätte ich ihn nie gefunden. Danke dir =)

    AntwortenLöschen
  4. super freut mich dass er dir gefällt!
    welche poolside lacke willst du denn? meine wunschliste ist geschrumpft weil man von manchen total viele schichten braucht
    Kiwi Colada und Flip Flop Fantasy nehm ich vielleicht

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Towel Boy, ich liebe so strahlende Blautöne. Und von dem hab ich bis jetzt auch nur gutes gelesen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!