MAC Warm&Cozy Swatches

Meine Ausbäute von der MAC Warm&Cozy LE ist relativ klein. Ich trage nicht sehr oft Brauntöne deswegen hat mich nur ein Mineralize Skinfinish und der Nagellack angesprochen.
Die Mineralize All Over Lotion habe ich schon seit ein paar Monaten ein Review dazu findet ihr hier.

Die Kollektion könnt ihr hier online bestellen.











Mineralize Skinfinish By Candlelight: By Candlelight wird als "golden pink" beschrieben aber ich finde von Pink kann man nicht wirklich viel erkennen. Es ist ein dezenter schimmernder Champagner Ton mit hellgoldenen Adern. Ich mache dann natürlich Bilder wenn ich ihn für ein Make-Up verwende.

Hier im vergleich links Porcelain Pink und rechts By Candlelight. (Auf dem Swatch links By Candlelight und rechts Porcelain Pink). Man sieht Porcelain Pink ist deutlich pinker aber auch heller. Ich denke By Candlelight wird man besser auf der Haut sehen.

Nail Lacquer Blissed Out: Der Nagellack ist ein dezentes hautfarbenes Beige mit einem kleinen Hauch peach. Die Textur ist cremig und wirkte auf mich gut deckend. Die Farbe kann ich mir vor allem bei langen Nägeln gut vorstellen und sie passt zu allem. Brauntöne mag ich nicht so gern aber ein Nude farbener Nagellack ist auf jeden Fall mal toll.

3 Kommentare:

  1. Ich hab bei Douglas grad noch den letzten By Candlelight ergattert, mein erstes MSF (außer das natural natürlich). ich freu mich voll drauf. Dann durften noch warm me up und Camomille mit, die sind jetzt auch schon alle weg.

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute auch mein MSF in by candlelight bekommen. Kannst du dazu evtl. Tipps geben? Bin da noch Anfängerin. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana, wenn man ihn auf deiner Haut gut sieht kannst du ihn super als Blush verwenden. Ich mag die MSF besonders gerne als Highlight auf den Wangenkochen. Aber auf dem Lid sieht der by candlelight auch super aus!
    Ich mache demnächst mal einen Look damit dann kannst du mal gucken kommen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!