MAC Nail Lacquer Light Affair

Der MAC Light Affair Nail Lacquer aus der Love Lace LE ist ein helles Grau mit einem leichten Stich ins Taupe und Lila. Eine Farbe die man nicht allzu oft findet, leider ist der Nagellack schon fast überall auverkauft, also wenn ihr ihn noch irgendwo seht schlagt am besten gleich zu bevor er weg ist. Von Essie gibt es eine ähnliche Farbe "Bodylanguage" ich überlege mir schon länger sie zu kaufen, also falls ich den mal bestelle mach ich euch Vergleichsswatches vielleicht wäre es eine Alternative.
Ich finde diesen Lack ein wenig dickflüssiger und cremiger als die MAC Lacke sonst sind. Man sollte beim Auftragen schnell arbeiten damit er nicht streifig wird. Die Farbe deckt gut und sieht nach der 2 Schicht schön glechmäßig aus. Ich trage den Lack jetzt schon 4 Tage und er ist noch nicht abgesplittert.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats MAC Light Affair

3 Kommentare:

  1. boah, die Farbe ist total klasse! (:

    AntwortenLöschen
  2. @nicole, sowas hatte ich schon mal gepostet: http://mackarrie.blogspot.com/2009/12/mac-brushes-2009.html

    @Madame, ja vor allem hatte ich so einen Ton noch nicht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!