H&M Frühlings Kollektion 2010

Ich hatte ein paar Sachen aus der H&M Frühjahrskollektion bestellt die heute ankamen. Zum Glück gefiel mir nicht so viel... Habe nur Bilder gemacht von den Sachen die in die engere Auswahl kamen.

Die Ohrringe in türkis/gold sind süß die werd ich behalten. Diese großen Ohrringe mit den Kreisen sie es in rot und türkis gab hatte ich auch bestellt, aber die ziehen die Ohren total runter weil sie so schwer sind! Schade die roten haben mir super gefallen.
Von den Armbändern behalte ich auf jeden Fall das mit den Rosen rechts, das fühlt sich an wie Holz und ist ganz leicht... mein Freund meint aber es ist Kunststoff. Das linke bunte würde mir auch noch gefallen aber 10 euro? Und das mittlere hat mir anfangs gefallen aber auf den fotos macht es sich irgendwie nicht so gut...

Das schwarze Kleid behalt ich, find ich süß. Das rote Top aus dem Sale ist auch super und die Blümchen Kette ist mein Lieblingsstück.

Bei der Wäsche bin ich mir nicht sicher... einerseits gefällt sie mir supergut aber schon wieder 40 euro für Unterwäsche? Vielleicht lass ich Armbänder weg und behalte die dafür was weiß ich noch nicht...
Der Ring ist superschön! Ich muss den nur eine Größe kleiner bestellen damit ich ihn am Mittelfinger tragen kann (hab superdünne Finger).

So das wars erstmal :-D

8 Kommentare:

  1. die wäsche ist toll, würd behalten :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ds schwarze Kleid habe ich mir auch bestellt! sieht sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das linke Armband gefällt mir! Du hast echt ne super Figur!

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Kleid ist total hübsch. Wieviel hat es denn gekostet und ist es stretchig, oder eher ein fester Stoff? Suche schon länger nach so einem Kleid, aber leider waren bis jetzt alle zu teuer, oder der Stoff war steif. :-(

    AntwortenLöschen
  5. @Natascha, jetzt fixt du mich aber an :-D

    @Jenny, das sitzt auch voll super!

    @Cream, das ist echt süß... nur 10 euro find ich irgendwie teuer für h&m...

    @Chamy, ja das ist schön stretchig! super angenehm
    ca. 20 kostet es... das ist okay!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Wäsche auch sehr gut ich würde die nicht mehr her geben.
    Das kleid und den Schmuck finde ich aber gut besonders die ersten Ohrringe.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der mittlere Armreif und das schwarze Kleid am besten.
    ich warte noch auf meine Bestellung mit den neuen Sachen und vielen Dingen aus dem Sale

    AntwortenLöschen
  8. die kette mit den blümchen ist ja süüß, die will ich auch haben :-D
    und das schwarze kleid sieht super aus, und die ohrringe auch :)
    von den armbändern find ich auch das mit den rosen am schönsten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!