Glamour for All

Nach meinen Lillyland Frühlingslooks wird es bei dem MAC All Races, All Ages, All Sexes Make-Up etwas dunkler mit Smokey Eyes, ein Highlight wurde auf der Lidmitte mit dem Universal Mix Pigment gesetzt. Der All Races Lidschatten ließ sich ganz gut auftragen und wurde auch deckend. Das Glamour for All Lipgloss ist super!

Augen Make-Up: In die Lidfalte und am Unterlid wurde Paint Pot BlackgroundAll Races, im Innenwinkel und Außenwinkel Pigment Dark Soul und in der Lidfalte Behold (239 Brush). Auf der Lidmitte wurde das Pigment Universal Mix aufgeragen (228 Brush) und als Highlighter unter den Brauen (217 Brush). aufgetragen (242 Brush). Auf das gesamte bewegliche Lid kam




Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Eye
Paint Pot Blackground
Chanel Inimitable
Lashes #20
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Pigment Dark Soul
Pigment Universal Mix
e/s All Races
e/s Behold
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Pigment Universal Mix
Blush Blushbaby
Lips
Prep+Prime
Lipglass Glamour for All

6 Kommentare:

  1. You look gorgeous! I want this lipgloss :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir wirklich unglaublich gut! So könntest du glatt den nächsten roten Teppich stürmen :). Oder zumindest auf eine schicke Party gehen, auch ohne roten Teppich ;)...

    AntwortenLöschen
  3. Mit offenen Augen ist das AMU superschön. Wenn sie zu sind, gefällt es mir aber nicht so sehr. Die Mitte ist meiner Meinung nach zu hell für den dunklen äußeren Bereich.
    Und ich hoffe, du weißt, dass mir deine AMUs ansonsten sehr, sehr gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @PrincessLivia, you need the Gloss! it's the perfect nude-pink

    @Kerstin, danke! ein roter Teppich ist leider weit und breit keiner :-D außer unser Badeteppich LOL

    @AnnDee, ja stimmt ist Geschmackssache :-) halt mal wieder was anderes

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU, sieht wirklich klasse aus :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!