Dianne Brill Eye Brightener, Brow Pencil

Dianne Brill Eye Brightener, Brow Pencil
Die Verpackung von dem Brow Pencil ist eine Zigarrenhülse zum Aufschrauben, das ist die perfekte Ergänzung zu den Streichholz Lidschatten :-D Der Eye Liner (Eye Brightener) ist nur in der Karton Umverpackung und es ist ein Anspitzer mit dabei! Das finde ich schon mal sehr praktisch. Die beiden Produkte kosten jeweils ca. 22 Euro.

Der Eye Brightener in der Farbe Bright Lace ist ein deckendes, leicht schimmerndes, intensives Weiß. Der Stift ist sehr weich und geschmeidig und dadurch super für die Waterline (Wasserlinie) geeignet. Und das Beste, er ist wasserfest! Deswegen hält der Eye Liner selbst auf der Waterline den ganzen Tag ohne zu verblassen. Ich benutze gerne weißen Kajal, weil dadruch die Augen strahlen und größer wirken. Den wasserfesten Eye Pencil gibt es auch noch in schwarz.

Der Brow Pencil in der Farbe Coffee Lace hat an einem Ende einen besonders praktischen Brauen Kamm. Ich habe zuerst meine Brauen mit der Farbe ausgefüllt und dann mit dem Bürstchen die Brauen in Form gebracht und gleichzeitig wurde die Farbe etwas verwischt sodass das Ergebnis natürlicher aussah. Einen Augenbrauenstift zu benutzen war für mich etwas ungewohnt da ich sonst nur Pinsel und Puder verwende. Der Brow Pencil hat den ganzen Tag gehalten und sah Abends noch aus wie frisch aufgetragen. Es gibt auch noch die Farben Blond und Schwarz.

Swatches:

Must Have: Den Eye Brightener finde ich super weil er so toll auf der Waterline hält, den werde ich sicher öfter benutzen.

Ein Make-Up bei dem ihr die beiden Produkte aufgetragen seht findet ihr hier.

8 Kommentare:

  1. Danke für die Info, Karrie!
    Schade, dass der braune Brow Pencil so warm ist, drei Farbvarianten sind da schon extrem wenig.

    AntwortenLöschen
  2. der eye brightener schaut wirklich gut aus...
    aber ~26€ für einen eyeliner ist schon heftig

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt cool aus =)

    Wollte dich fragen ob du weißt, ob in einem der beiden MAC Stores in Hamburg die Refills haben? Wenn ja in welchem?

    Liebe Grüße,
    Carry

    AntwortenLöschen
  4. @PaintMyWorld, ja ich bräuchte da etwas das in die Richtung Taupe geht... das nächste dunklere ist leider schon schwarz

    @AmusedPolish, ja billig ist es nicht :-D leider findet man selten wasserfeste weiße Liner, mir fällt spontan keiner ein

    @Carry, laut Beauty Wiki http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=MAC#Deutschland
    haben die 2 Stores in Hamburg Refills und Paletten: Neuer Wall 18 und Mönckebergstraße 10

    AntwortenLöschen
  5. Ah super wusst garnicht, dass man das auf Wikipedia nachschauen kann :-D Dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  6. xD Nicht Wikipedia sondern Beautywiki, hab mich verschrieben :D

    AntwortenLöschen
  7. das kann man leicht verwechseln :-D
    hätte sonst auch nicht gewusst wer in hamburg refills hat, weiß nur was die läden in österreich haben
    es lebe das internet ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin auch sehr an Dianne Brill interessiert, weiß aber nicht wo es die Sachen in Hamburg gibt...bei Douglas habe ich die noch nie gesehen^^. Hat jemand 'ne Idee? LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!