Beauty Adventkalender - Türchen 18

Bei Türchen 18 von unserem Bloggerinnen Adventkalender gibt es wieder bei mir etwas schönes zu gewinnen und diesmal wird es 2 Gewinner geben! Also alle die das letzte mal Pech hatten sollten nochmal ihr Glück versuchen :-D
Da es 2 Gewinne gibt könnt ihr auch 2 Tage lang teilnehmen.
Am 20.12.2009 um 23:59 endet das Gewinnspiel.



Ihr könnt euch zwischen diesen beiden tollen individuellen Gewinnen entscheiden:

Eine Namenskette mit eurem Wunschnamen bis zu 8 Buchstaben und Wunschlänge in Silber von MeineNamenskette.
ODER
Ein Gutschein von MyParfuem. Ihr könnt euch ein Parfüm ganz nach eurem Geschmack mischen und selbst gestalten!

Wie könnt ihr gewinnen?
-Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Vornamen, E-Mail Adresse und ob ihr das Parfüm oder die Kette gewinnen wollt.
-Blogger können das Gewinnspiel auf ihrem Blog verlinken und schreiben ob sie das Parfüm oder die Kette gewinnen wollen, den Link zum Beitrag postet ihr dann bitte in den Kommentaren.

-Ihr müsst kein regelmäßiger Leser meines Blog sein, aber es würde mich freuen wenn mich aboniert :-D Wär natürlich auch nicht schlecht um mitzubekommen wer gewonnen hat.
-Es wird ausgelost jeder hat also die gleichen Chancen. Wenn ihr eure E-Mail Adresse nicht öffentlich bekannt machen wollt könnt ihr mir mailen.


Viel Glück!

Das nächste Türchen findet ihr bei der lieben Paddy:
http://innenundaussen.blogspot.com/

China Glaze und Essie Haul

Gestern lag ein Paket mit China Glaze und Essie Lacken im Briefkasten, ich hatte wieder bei transdesign bestellt. Schminken kann ich mich leider immer noch nicht, meine Augenentzündung ist zwar besser, Freitag-Samstag gings mir eigentlich schon wieder ganz gut aber am Sonntag musste ich dann so oft niesen und die Erkältung war wieder da. Meine Augen haben dann auch wieder ein bisschen angefangen. Ich bin ja gespannt ob ich Weihnachten fit bin... Im Moment folgt ein Virus auf den anderen.
Aber wenigstens kann ich noch Nägel lackieren ^^
Die Essie Lacke sind meine ersten, wollte ich gern mal ausprobieren.

Essie Mint Candy Apple (helles pastell-minze)
Essie Mini Shorts (neon-orange)


Hier Essie Mint Candy Apple und MAC Peppertmint Patti im Vergleich. Wie man sehen kann ist Peppermint Patti deulich grün stichiger.


China Glaze Solar Flare (farbloser Grundton, grober goldener Glitter)
China Glaze Techno (farbloser Grundton, feiner silber Glitter und grober bunt reflektierender Glitter)
China Glaze Moulin Rouge (pink-stichiger roter Grundton, roter und blauer Glitter)




China Glaze Preppy Pink (milchiger rosa Grundton, feiner rosa und silber Glitter)
China Glaze Luna (leicht blaustichiger silber Grundton, feiner silber und bunter Glitter)
China Glaze Dorothy Who (Royalblau mit feinen Glitter - Schimmer Partikeln ähnlich wie Ruby Pumps)
China Glaze Strong Adhension Base Coat (Unterlack)