Dienstag, 15. September 2009

Swimming

Ich habe gerade gesehen MACkarrie hat 300 Leser! Vielen Dank an alle die mich "verfolgen", ich finde das ist eine ganz beachtliche Anzahl wenn man bedenkt das es bei mir fast ausschließlich um MAC geht. Das interessiert die große Masse nicht... das freut mich wirklich sehr das es schon so viele sind. ♥ DANKE ♥

Zum Makeup von Heute.... Passend zu dem Beyond Jealous Nagellack habe ich ein Augen MakeUp mit Bottle Green geschminkt. Das hellere Grün ist Swimming und das Silber Silverthorn.
Für die Farbe im Außenwinkel wurde der 219 Pencil Brush benutzt und für den Rest der 239. Und fürs Unterlid 266 und 219.
Auf den Lippen: MAC Lipstick Viva Glam II

Auf den Wangen: Blush Deep Plum, Iridescent Powder Silver Dusk
Parfüm: das neue von Replay (hatte ich beim Einkaufen ausprobiert leider roch man davon nach ein paar Minuten gar nichts mehr...)

Shopping :-D


Ich war noch schnell einkaufen und hab mir die neue Glamour geholt und was Süßes :-D Man muss immerhin etwas für die Figur tun... Diese Fruity Bussi sind ganz lecker. Die Vogue wollte ich eigentlich auch aber die hat mein Freund schon heute Nachmittag in der Trafik gekauft, aber ist gut so denn im Supermarkt war die Version mit Karl schon ausverkauft... Und ich wollte lieber Karl Who :-D
Die Spagehtti Soße hab ich nicht geknipst... oder hättet ihr die sehen wollen? :-D
So das wars von meinem Dienstags Shopping...

MAC Nail Lacquer Beyond Jealous

Der MAC Beyond Jealous Nagellack aus der Jin Soon Nail Trend LE ist ein dunkles grün-blau, er sieht schon fast schwarz aus. Die Farbe ist super cremig und hat sich leicht und deckend verteilen lassen. Toller Farbton und super Anwendung!

Blog Widget by LinkWithin