Dienstag, 8. September 2009

MAC Magic, Mierth and Mischief LE Pictures

Erste Bilder zur MAC Magic, Mierth and Mieschief LE finder ihr hier: http://haruhii.pixnet.net/blog/post/25032522 (etwas runterscrollen) vorher sind noch die Graphic Garden Sachen zu sehen.

Hier sieht man 2 der Lidschatten Paletten die mit dem Lila will ich auf alle Fälle. Eine Lippenpalette, einen Face Kit und die Lipgloss Sets. Und so wie es aussieht gibt es dieses Jahr 3 Pigment Sets. Die Verpackungen von den Pigment Sets sind genial :-D

Wie gefällts euch?

MAC Foundation, Concealer, flüssige Teint Produkte 2009


Das sind alle meine Foundations, Concealer, Glimmershimmer, Lustre Drops, See Thru Cheek Colour und Gel Blushes. Die Blushes waren alle limitiert. Im fixen Sortiment gibts nur die Creme Blushes davon hab ich aber keine.
Bei flüssigen Produkten wie Foundation versuche ich so wenig wie möglich anzusammeln und die Produkte aufzubrauchen. Wenn ich meine 1-2 Lieblinge gefunden habe bleibe ich da auch dabei. Solche Produkte halten sich nicht sehr lange, Foundation sollte man schon zügig aufbrauchen weil sich die Konsistenz mit der Zeit etwas verändert.

Frage an euch:

Hi ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Welche Themen würdet ihr in Zukunft gern häufiger auf meinem Blog sehen was interessiert euch?

Mehr über Haare, Outfits, Nägel, Körperpfelge, Beauty Tips, Tutorials, Frage&Antwort Posts....?

Oder gefällt es euch so wie bisher? Wenn euch sonst noch was einfällt schreibt einfach ein Kommentar... Ich freu mich über Feedback.

Karrie
Blog Widget by LinkWithin