Sonntag, 6. September 2009

Maira's Magic

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen! Ich bin bis jetzt faul auf der Couch rumgelegen und hab mich aufgerafft zum Bloggen. Mich hat eine Erkältung erwischt... ich bin die Woche total müde und konnte zwischenzeitlich nicht mehr sprechen ^^ Jetzt gehts wieder einigermaßen bis auf Halsschmerzen.
Zum MakeUp: Die Farben am Oberlid sind alle mit dem 239 Pinsel aufgetragen worden, ich habe die Lidschatten aus der MakeUp Art LE verwendet Maira's Mood, Purple Shower und Private Viewing aus dem In the Gallery Qaud. Am Unterlid habe ich mit dem 266 Brush das Brash&Bold Pigment aufgetragen und unter der Lashline Fuchsia Glitter. Für den Lidstrich habe ich diesmal den 210 genommen, das hat nicht so gut geklappt...

Auf den Lippen: Brash&Bold Pigment gemischt mit Lipglass Clear

Auf den Wangen: Blush Full Fuchsia
Auf den Nägeln: Nagellack Gee Whiz und Fuchsia Glitter passend zu den Augen




Blog Widget by LinkWithin