200 Leser Gewinnspiel, Gewinn: MAC Lippen Palette

Vielen Dank an alle meine Leser!


Jetzt sind es schon 201 zu diesem Anlass gibt es ein kleines GEWINNSPIEL.

Seid KREATIV und gewinnt diese Palette!
MAC Colour Forms 3 Warm Lips


Regeln:

1. Alle Abonenten meines Blogs können mitmachen natürlich auch die neuen.

2. Denkt euch ein kreatives MakeUp aus und macht ein Foto von euch und dem Ergebnis. Ihr könnt machen was ihr wollt eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kann auch etwas ganz ausgefallenes sein :-D

3. 2 Wochen lang habt ihr Zeit euer Foto an mich zu schicken, die Besten 3 werden von mir ausgewählt und auf meinem Blog veröffentlicht dann können die Leser (alle mit einem Blogger Konto) in den Kommentaren darüber abstimmen wer gewinnt. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt dann :-D

4. Der Gewinner bekommt eine E-Mail von mir und teilt mir dann seine Adresse mit damit die Palette sich auf den Weg machen kann. Der Gewinn ist von mir gesponsert, bezahlt und natürlich neu.

Schickt euren Beitrag an: MACkarrie@gmx.net

Einsendeschluss: 1.August 2009, 23:59 Uhr

Viel Glück! Ab jetzt gehts los ran an die Pinsel!