China Glaze Strawberry Fields

Eine Wunderschöne Farbe pink mit goldenem Schimmer.
1 Coat MAC Unterlack
2 Coats China Glaze Strawberry Fields

Paket mit MAC :-D

Drin war:
Eyeshadow Refill in Sprout (die Farbe wurde aus dem Sortiment genommen) es ist ein hellgrün mit goldenem Schimmer sieht sehr hübsch aus.

Und diese kleine Clutch/Kosmetiktasche die einmal bei einem Holiday Pinsel Set dabei war. Hab sie bei ebay entdeckt :-)


Chromaline Lippen Experiment

Mich hat es interessiert wie sich der Chromaline Rich Purple auf den Lippen macht. Die Textur ist für die Lippen natürlich nicht das Wahre weil sie relativ trocken ist. Aber wenn man mal eine ausgefallene Farbe braucht ist es nicht schlecht und mit transparentem Gloss darüber geht es ganz gut.

Hier habe ich noch Glitzer in Silver und Purple aufgetupft, für die Vogue wär das vielleicht was ;-)

Mein Fazit: Alltagstauglich sind die Chromaline auf den Lippen nicht, aber falls man mal für einen speziellen Look gelbe, blaue, lila oder grüne Lippen braucht und keinen Lipmix zur Hand hat macht es schon Sinn.