YSL Rouge Volupte Nr.17 Red Muse

Zu den Lippen Swatches von dem YSL (Yves Saint Laurent) Rouge Volupte Lipstick in Red Muse muss man nicht mehr viel sagen denke ich, sieht Hammer aus. Ein wahnsinnig strahlendes brilliantes Rot. Die Textur des Lippenstifts ist schön cremig mit viel Feuchtigkeit, dadurch wirken die Lippen schön prall und voll. Aufgrund der Cremigkeit muss man schon aufpassen dass der Lippenstift nicht verwischt, matte Farben halten natürlich besser. Aber ich fand die Haltbarkeit trotzdem gut und das Tragegefühl ist toll. Ich denke das war nicht mein letzter :-D Was ich allerdings für schmale Lippen etwas unpraktisch finde, der Stift ist etwas breit. Aber bei solchen knalligen Farben muss man sowieso mit Pinsel nacharbeiten von daher ist das dann wieder egal.


4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus Karrie, wie liegen die Lippis denn so preislich?

    AntwortenLöschen
  2. Leider bei 28 Euro wenn der Preis nicht wär würd ich alle aufkaufen :-D LOL

    AntwortenLöschen
  3. aber vielleicht gibts weihnachten ein paar euro ^^ dann können wir alle shoppen gehen :-D

    AntwortenLöschen
  4. waaaahnsinns farbe! ich glaub ich werd mir auch einen ysl zum geburtstag wünschen! find deinen blog echt klasse, bin jetzt dein follower :)

    xx harmoni
    http://themilksheepstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!