YSL Lipstick Rouge Volupte Red Muse


Die YSL (Yves Saint Laurent) Rouge Volupte Lippenstifte haben einfach eine wahnsinnig tolle Verpackung! Und was mir noch gut gefällt, man sieht die Farbe von Außen, das ist praktisch falls man mehr davon hat und oben auf dem Deckel befindet sich ein Spigel. Der Inhalt sind 4 Gramm und der Lichtschutzfaktor 15 ist natürlich sehr gut, Sonnenschutz kann ja nie schaden.
Red Muse Nr.17 ist ein klassisches leicht blaustichiges Rot. Ich hätte noch gern Lingerie Pink :-D Mal sehen vielleicht nächstes Jahr...
Lippen Swatch hab ich leider keinen, meine Lippen sind zurzeit total aufgerissen von der Erkältung, ein Foto davon und wie die Konstistenz ist poste ich dann später noch nachdem ich ihn benutzt habe.
Ihr könnt YSL Rouge Volupte hier online kaufen.

4 Kommentare:

  1. Wow, tolle Verpackung! Aber für die Farbe braucht man Mut! Auf den Nägeln trag ich ein ähnliches Rot von Anna Sui.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen YSL Rouge Volupte Lippie aber in einem hellen rosa ber das Rot knallt richtig, bin gespannt wie es bei dir aufgetragen wirkt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung finde ich auch wahnsinnig schön, wobei mir Silber irgendwie lieber wäre. Ich glaub', ich muss ihn trotzdem haben. :S

    AntwortenLöschen
  4. @Emily, ja ist auf keinen fall dezent :-D bei nagellack hab ich im moment auch rot drauf ^^

    @Graphology, welche farbe hast du denn genau? wenn mir der gefällt leg ich mir auch noch einen in rosa zu :-D

    @SmashingKiwi, ja silber mag ich sonst auch lieber ^^ aber zu YSL passts
    ich hab mir ein puder bestellt da ist die verpackung silber

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!