MAC Too Fabulous LE

MAC Too Fabulous LE US Release 4.3.2010 Europa 1.3.2010

Update: Bilder hinzugefügt. Die LE gibt es seit 1.3. überall wo es MAC gibt und auch hier online zu kaufen. Ich habe mir die beiden Mineralize Blushes Two Virtues, Buddy Up und die Lip Pencils Naked Liner, In Synch, Trimmed in Pink bestellt. Sobald die Sachen bei mir angekommen sind gibt es natürlich Swatches. Rhapsody in Two sieht auch gut aus, aber mir war er Moon River zu ähnlich. Von den Blushes sind online schon einige ausverkauft.

Bei dieser LE gibt es Cremesheen Glass die danach ins permanente Sortiment aufgenommen werden und limitierte Mineralize Blushes sowie Lipliner.
Die Models auf dem Promo Bild tragen:
Wangen: Die dunklere Farbe von Rhapsody in Two und Bi Tone, als Highlight die hellere Farbe von Rhapsody in Two.
Augen: Swish Lidschatten am Außenwinkel, Sweet Lust auf der Lidmitte, Pink Freeze im Innenwinkel und am Unterlid. 30 Lashes.
Lippen: In Synch Lip Pencil und Fashion Scoop Cremesheen Glass.


Cremesheen Glass 19,50€
Just superb - Dirt neutral pink
Loud & lovely - Blue pink
Richer, Lusher - Peach coral
Double dare - Coral red
Deelight - Mid-tone neutral
Over indulgence - Neutral brown
Fashion scoop - Clear pink (repromote)
Partial to pink - Light peach pink (repromote)
Boy bait - Light nude (repromote)

Lip Pencil 14€
Boldy bare - Dirt red brown
Mouth off - Deep peach coral
Trimmed in pink - Bright blue pink
In Synch - Bright yellow pink
Naked liner - Light neutral
Chestnut - Intense brown (permanent)


Mineralize Blush Duos 25€
Rhapsody in two - Light pale pink/pale peach (frost)
Chic couple - Light yellow brown/dark peach (frost)
Two virtues - Light blue pink/light violet (frost)
Bi-tone - Rose pink/copper bronze (frost)
Buddy up - Neutral brown/pink brown (frost)

Sun & Moon Neutral brown / pink brown (Frost)



Alle kommenden LE's findet ihr in meiner LE Zusammenfassung.

Bilder MAC Cosmetics

10 Kommentare:

  1. ja wahrscheinlich auch im März :-) genaueres hab ich noch nicht gehört

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE hört sich sehr gut an, vorallendingen die Mineralize duo Blushes :-).
    Ich bin schon gespannt wann endlich die ersten Bilder kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!! Mein Lieblingsgloss (Partial to Pink) kommt dann ins feste Sortiment?? *freu* Ich hatte in letzter Zeit angst, dass er leer wird, aber nun... :o)

    AntwortenLöschen
  4. @graphology, die mineralize blushes werd ich mir auch genauer ansehen :-D

    @glamerous, ja die sollen permanent werden! da kannst du dein gloss ruhig dick raufschmieren :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so froh, ein tolles "Weihnachtsgeschenk"! Das muss gefeiert werden!! Prost! :o)

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe mac überlegt sich das nicht anders oder macht wieder was us exclusives ^^

    yeah ich hol gleich mal ne flasche sekt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du schon, wann es die LE hier bei uns gibt?

    AntwortenLöschen
  8. wahrscheinlich am 1.3. ich sag dann bescheid wenn ich die sachen online sehe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!