MAC Tabloid Beauty LE

MAC Tabloid Beauty US Release 25.2.2010 Europa März 2010


Update: Diese Kollektion gibt es ab 1.3. wahrscheinlich nur in MAC Stores (keine Counter), aber die Pro Longwear Lip Colours, die Plush Lash, Prep+Prime Line Filler und den Penultimate Liner gibt es ohne die spezielle LE Verpackung hier online zu kaufen.

Bei dieser Kollektion gibt es nur Repromotes und permanente Produkte, nur die Karton Umverpackung hat ein anderes Design das finde ich ganz schön. Die Pro Longwear Lip Colours halten ewig auf den Lippen, zuerst trägt man die Farbe auf lässt sie antrocknen und dann den Gloss Coat.
Da die meisten Produkte permanent sind werde ich nichts von dieser Kollektion kaufen und einige der Pro Longwear Lippenstifte die mir gefallen habe ich schon.

Prep+Prime Refined Zone 18€ (repromote)

Prep+Prime Line Filler 18€ (repromote)

Plush Lash Mascara 17€ (permanent)
Plushblack - True black
Brownette - Chocolate brown

Penultimate Liner Rapidblack 19€ (permanent)

Pro Longwear Lustre Lipcolour 23,50€ (permanent)
Jazzy-y-razz - Dirty plum with pearl
Lishious - Soft peach with gold pearl
Night rose - Rich plum with gold pearl
Boss brown - Chocolate bronze with pearl
Betwixt - Rich copper-red with pearl
Sappho - Fine wine

Pro Longwear Lipcolour
23,50€ (permanent)
Clingpeach - Shimmering peach
Commitment - Rich reddened brown
Durashell - Soft pink with gold pearl
For keeps - Rose-plum with iridescence
Lasting lust - Smoldering red
Loyal - Warmed beiged brown
Passion Preserved - Subdued brick red
Perennial rose - Dusty pink with gold pearl
Stuck on you - Berry-red with gold pearl
Unchanging - Soft neutral lilac pink




Alle kommenden LE's findet ihr in meiner LE Zusammenfassung.

Bilder von Mac Cosmetics

5 Kommentare:

  1. ich frage mich wozu mac eine le mit standardsortiment macht?

    AntwortenLöschen
  2. das haben sie schon öfter gemacht um die sachen einfach mal wieder zu promoten denk ich mal
    aber der line filler und refined zone sind nicht permanent
    ich find das gar nicht so schlecht so wird man auch wieder mal auf produkte vom normalen sortiment aufmerksam

    AntwortenLöschen
  3. Die wird es auch (zumindest) bei mir am Douglas-Counter geben, die haben extra neue Samples dafür bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super! dann kommt sie vielleicht auch bei douglas online
    obwohl es ja eh fast egal ist weil alles permanent ist, aber die verpackungen sind schicker ^^

    AntwortenLöschen
  5. huhu... da werd ich mir nix kaufen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!