MAC Single Blushes 2009


Meine Sammlung an MAC Single Blushes hält sich in Grenzen, bei den permanenten Farben kaufe ich jetzt nur mehr Refills für die Paletten. Weil die großen Blush Dosen brauchen einfach enorm viel Platz und lassen sich nicht gut lagern. Bei LE Farben und Mineralize Blushes geht es leider nicht anders, da muss man die Döschen kaufen weil es keine Refills gibt. Zum Mitnehmen sind die einzelnen Blushes natürlich besser, aber die Blushes halten in der Regel so gut dass man sich eigentlich nicht nachschminken muss.

6 Kommentare:

  1. wie heißen denn der erste und der dritte in der unteren reihe?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinns, wie heißt denn der knallrote unten ganz rechts?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin grad dabei swatches von allen zu machen :-) dann seht ihr alle genau beschriftet

    @Nadine, Fleurry und Foolish Me (die gibts beide nicht mehr glaub ich)

    @Seratia, das ist Flame Red aus dem Pro Sortiment der knallt :-D

    AntwortenLöschen
  4. ach schade ich bin letztens noch vor einem gestanden der so ähnlich aussah aber hab mir den namen nicht gemerkt.
    im nachhinein will ich den natürlich doch noch :D

    AntwortenLöschen
  5. der fünfte in der zweiten Reihe ist ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die Swatches kaum abwarten :D
    +blush-junkie+

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!