MAC Lipstick Kinda Sexy

Der MAC Kinda Sexy Lipstick den ich gestern zu Weihnachten bekommen habe wurde am Abend gleich noch ausprobiert. Es ist DER perfekte Nude Ton für mich und meiner natürlichen Lippenfarbe relativ ähnlich, der Lippenstift sieht daher sehr natürlich aus, nur eben schöner als die eigenen Lippen.
Es ist ein beiger Nude Ton mit einem einem Stich Peach und Rosa, deswegen sieht er superfrisch aus und wirkt nicht zu warm. Da die Farbe nicht so hell ist wie andere Nude Töne zb. Creme de Nude muss man auch keine Angst haben wie eine Leiche auszusehen, ich denke dieser Lippenstift müsste eigentich so ziemlich jedem stehen.
Kinda Sexy könnt ihr hier online kaufen.


8 Kommentare:

  1. Wow, das wäre mal ne Farbe für mich, werd ich mir eventuell demnächst bestellen ;)
    Nochmal Kompliment zu deinem Weihnachtsoutfit, gefällt mir auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber hübsch aus :-), bei mir war der creme d'nude leider vil zu hell, den hier schaue ich mir im Store mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  3. Haben muss!!!!! Mit dem hab ich schon lange geliebäugelt, aber das hat mich jetzt überzeugt.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du noch ein Foto machen wo man dich auch sieht???Dann würde man das noch gesamt sehen, ich will mir ja auch bald meinen ersten lippie von Mac kaufen. aber ich bin mri in der Farbwahl unschlüssig

    AntwortenLöschen
  5. @Seratia, dann viel spaß beim shoppen :-D danke!

    @Graphology, dann ist die Farbe für dich sicher besser!

    @Sisa, ich denke auch dass dir der Lippi super stehen würde!

    @fancy, hab ich schon :-) grade gepostet beim Crazee Look
    MAC hat eine wahnsinnig große Lippenstift Auswahl das ist echt nicht einfach! da braucht man ewig um sich für etwas zu entscheiden

    @Graphology, nein finde ich nicht trage aber auch immer prep+prime lip drunter

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Lippie. Der ist bestimmt permanent, dann kann ich ihn back2macen

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du bitte damit aufhören? ;-)
    Weil der Lipstick soo toll bei dir aussieht hab ich ihn mir sofort bestellt. Und noch ein Blush. Und noch meine Mascara nachbestellt... mensch :-(
    Sieht richtig klasse an dir aus, bin schon gespannt ob der mir auch so gut steht! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!