MAC Blush Paletten 2009


Nachdem ihr die Single Blushes vorher schon gesehen habt kommen jetzt noch die MAC Blush Paletten. Alle permanenten und PRO Blushes kann man auch als Refill mit Magnet kaufen und in die Paletten einsetzen. Das ist natürlich besonders platzsparend weil man die Paletten übereinander stapeln kann und sie ganz dünn sind. Die Blush Refills kosten 16 Euro (das ist jedenfalls mein letzter Stand, die Preise wurden in letzter Zeit ja oft erhöt) und man bekommt sie leider nicht überall nur in Stores mit dem großen A Sortiment oder Pro Stores.
Wie ihr seht sind bei meinen Plaettchen noch 4 Plätze frei hab schon eine Idee welche noch reinkommen :-D Bis nächstes Jahr ist jetzt aber erstmal Schluss mit shoppen.
Swatches sind bereits in Arbeit...

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!