MAC Bags 2009


Bei MAC Lippen- oder Brush Sets sind immer Täschchen dabei.
Ich denke jede Frau hat eine kleine Taschen Sucht, es ist jedenfalls ein Kaufanreiz :-D
Es gibt bei MAC aber auch Kosmetik Taschen einzeln zu kaufen, die Make-Up Bags im normalen Sortiment sind sehr schlicht. Bei limitierten Kollektionen sind auch manchmal Taschen dabei. Wie zum Beispiel die Stylistics Clutch rechts unten im Bild, die ist mein Lieblingsstück. Die kann man als Clutch tragen oder auch als Kosmetiktasche benutzen (wobei sie dafür schon fast zu schade ist wie ich finde).

2 Kommentare:

  1. oh- die stylistics clutch schaut wirklich toll aus und ich würd sie (wenn ich sie hätte) nicht als kosmetiktasche benutzen, sowas sollte hergezeigt und geliebt werden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Holiday Bags 2009 sind meine Favoriten, sehen einfach toll aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!