Illamasqua Intense Lipgloss Liaison


Die Illamasqua Intense Lipgloss haben eine hohe Deckkraft, was sich bei dem Namen natürlich schon vermuten lässt. Es gibt viele knallige und ungewöhnliche Farben wie zum Beispiel Silber, Lila oder meine Farbe Liaison in Grau. Die Konsistenz ist cremig und dickflüssig, daher verläuft das Gloss nicht in den Lippenfältchen und hält auch ganz gut. Der Geschmack ist leicht süßlich, minzig schwer zu beschreiben, einen Geruch konnte ich gar nicht fest stellen.

Die Verpackung ist eine schmale Tube, den Deckel muss man abziehen und das Gloss kommt durch eine kleine Öffnung raus. Das ist eine sehr hygenische Variante, zum Auftragen habe ich einen Pinsel benutzt, man kann das Gloss natürlich auch direkt mit der Tube auftragen das ist Geschmackssache. Auf der Karton Umverpackung steht wieder eine kleine Info und die Inhaltsstoffe.
In dem Gloss sind ganze 7ml Inhalt, was ich für sehr viel finde die Tube sieht eigentlich recht zierlich aus aber da ist doch ne ganze Menge drin. Die Glosse kosten 12,50 Pfund (ca. 14 Euro).

Alle die ungewöhnliche Farben und deckende Glosse suchen werden bei Illamasqua fündig. Sowas findet man von anderen Marken leider kaum.

Illamsqua Intense Lipgloss Liaison Swatches:

rechts ohne Blitz

9 Kommentare:

  1. die farbe ist echt ungewöhnlich. aber schön das sie deckend ist

    AntwortenLöschen
  2. Wozu genau wirst du den grauen Lipgloss denn benutzen? Denn grau ist ja eine wahrlich ungewöhnliche Farbe ;)

    lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sieht die Fareb etwas seltsam aus, aber Du hast echt schöne Lippen. Der Mantel hat doch Taschen ?!

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi, ja auf jeden fall mal was anderes rot, pink rosa hat man eh schon genug :-D

    @Anonym, wahrscheinlich für einen sylvester look... man weiß ja nie wofür man das eines tages mal brauchen kann :-D

    @Miezekatze, ich dachte auch das sieht voll komisch aus im gesicht aber in der gesamt ansicht fand ichs gar nicht so schlecht
    hab davon kein bild gemacht weil ich immer noch krank bin und bescheiden aussehe lol

    oh echt der hat taschen? hab ich die denn etwa übersehen

    AntwortenLöschen
  5. ieeehhh ne für mich wär das höchstens was für Fasching oder nen Fotoshoot. (für silvester mhh naja ok, wenn du als silbernes männchen gehst ;) )
    So fürn alltag auf der Straße uiuiui dann dengt ja jeder ich bin erfroren oderso...
    kannst ja später nochmal mit ganzem gesicht zeigen, wenn du gesund bist, dann ka ma sich das bestimmt besser vorstelle...

    AntwortenLöschen
  6. @Princess, ja sieht schon speziell aus :-D aber tragbarer als schwarz oder blau LOL
    schauen wir mal was die leute auf der straße dazu sagen ^^
    werds wohl eher für spezielle looks oder shoots verwenden...

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das sie obergeil aus. :DD Mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Marke Illamasqua bin ich auch vor einiger Zeit aufmerksam und neugierig geworden. Mir gefällt das Konzept auch sehr gut. Besonders die Reihe 1920s Berlin hats mir angetan. Ich habe mir einen Intense Gloss, einen Lippenstift sowie den gleichen concealer bestellt, da ich auch unter Augenschatten leide, denn meine Haut ist recht dünn. Die Produkte sind noch nicht da aber vielleicht wirds noch was vor Weihnachten. Ist in dem Paket eigentlich ein Katalog dabei? Oder muss man den separat bestellen?

    Danke und Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  9. Also graue Lippen finde ich nicht schön. Die Konsistenz sieht allerdings geil aus. Muss ich mich auch mal richtig umschauen bei den Glossen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!