H&M Unterwäsche und Mantel

Bei mir kam heute eine kleine Nachlieferung von H&M an mit ein paar Sachen aus dem Sale.

Um diese Leo Unterwäsche bin ich schon länger rumgeschlichen und als ich sie dann im Sale entdeckt habe musste ich zuschlagen :-D Ich hatte sie in braun auch bestellt, aber in grau gefällt sie mir besser. Eine braune Leo Wäsche hab ich außerdem schon.
Ich werde wohl den Push-Up Bh behalten und die beiden Höschen dazu, die Straps Bänder von dem Half-String kann man abnehmen. Der Bandeau BH ist eher mehr was für eine größere Oberweite, der ist etwas zu weit.

Diese weiße Wäsche mit schwarzer Spitze ist superschön und elegant. Das Höschen kann man mit Bändern zusammenbinden. Aber der BH ist etwas knapp geschnitten das Material dehnt sich nicht... Ich denke da müsste ich den nochmal in B bestellen...

Die Ohrringe habe ich schon in bunten Farben wie findet ihr diese Version?
Das Höschen ist total süß, sieht aus wie ein kleines Röckchen :-) Der Stoff ist auch schön.

Den Mantel hab ich auch im Sale entdeckt, statt 80 nur mehr 40 Euro, wie findet ihr den? Diesen Fake-Fell Kragen kann man abnehmen. Ich dachte zuerst er hat keine Taschen, aber dann hab ich den Mantel bei Electroschall gesehen und wurde darauf aufmerksam gemacht dass er doch Taschen hat :-D als ich dann nochmal genau geschaut habe hatte ich sie endlich gefunden ^^ danke nochmal für den Hinweis.

Und diese komischen Papp Dinger waren im Paket, hat jemand eine Ahnung für was die gut sein sollen? Geschenkverpackung? Ich hab keine Ahnung was man damit anfangen soll vielleicht kann mich ja jemand aufklären :-D

10 Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir super gut. Der ist echt toll. *verliebt bin*

    AntwortenLöschen
  2. huch, die Leo-Unterwäsche hab ik auch :D und auch in grau und braun :D und den Bh, den du in weiß mit schwarzer Spitze hast, hab ich in schwarz mit weißer Spitze hihi :D
    den Mantel hab ich mir auch bestellt und in grau behalten, werd den Fellkragen aber wohl abmachen :D

    wasn Zufall :D

    AntwortenLöschen
  3. @Chamy, euje das wird teuer :-D

    @fashionmädchen, haha dann hast du ja alles schon ^^ den bh gabs in schwarz weiß auch? im online shop hab ich den nur so gesehen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Mantel ist total toll.
    Ich steh zwar eher auf einfarbige Unterwäche und nicht auf Prints, aber der Schnitt von den Leo-Teilen sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Oh Karrie - Unterwäsche würd ich nicht veröfentlichen, find ich zu intim. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karrie,

    die Pappdinger mußt Du zusammenfalten, dann hast Du eine Pappschachtel + einen Deckel. Kannst Du prima als Geschenkverpackung nutzen.
    Die gibt´s bei unserem H&M kostenlos und man kann sich Größe und Farbe aussuchen.

    AntwortenLöschen
  7. ja hehe :D vielleicht war er schon ausverkauft ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Seratia, ich glaub den mantel muss ich behalen :-D der ist echt süß
    ja sonst hab ich auch viel einfarbiges, grau mag ich im moment recht gern und der stoff von der wäsche ist auch ganz angenehm

    @Isabelle, wieso ist ja nicht angezogen? also mir macht das nix

    @Nixe, ahhhaaa die hätten eine beschreibung dazu drucken sollen :-D
    so kann ich mir die sachen selbst zu weihnachten schenken ^^

    @fashionmädchen, ja könnte sein... muss ich nochmal gucken falls wieder was reinkommt schwarz fänd ich das auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn daran bitte zu intim? :P
    Ich finde, sie hätte die Wäsche ruhig auch anziehen und uns hier presentieren können. Ist es ihr zu intim, ist es natürlich was anderes. Wir sind doch alle aufgeklärt! ;)
    Man kann ruhig zeigen, was man hat. :P *Mädel ist* Außerdem ist es hier nur ein Kleidungstsück! Man muss schon einen Fetisch haben, um daran irgendwas "intimes" zu finden. Sexy ja, aber intim.... ?

    Schöne Wäsche. :)<3

    AntwortenLöschen
  10. DEn mantel hab ich auch :)
    mittlerweile ist der unterste knopf shcon ein wenig locker....liebe grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!