Die anonymen Kommentare sind "die Besten"

Ich zitiere:
Anonym hat gesagt…

du bist tatsächlich eine der unattraktivsten frauen in der bloggerwelt. leider wirken auch dementsprechend deine make ups nicht, auch wenn sie vom gehypten MAC sind.

Kommentar zu diesem Posting.

Was soll man dazu sagen - Geschmäcker sind verschieden.
Hätte es löschen können, finde es aber ganz amüsant und zugleich lächerlich :-D In letzter Zeit beobachtet man es auch auf anderen Blogs immer mehr, dass es solche Kommentare von anonymen Personen gibt. Haben diese Leute nichts besseres zu tun als andere runterzumachen?

20 Kommentare:

  1. Was? Also ich habe in Dir eine Stilikone-Bloggerin gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn man dich schon kritisiert soll man dazu stehen!

    AntwortenLöschen
  3. "Anonym" scheint die Bloggingwelt schlecht zu kennen *hüstel*

    Naja, was will man dazu noch sagen :'D
    Sowas ist ja mitlerweile Gang und Gäbe.
    Sehr "deutsch" finde ich das auch.
    Solche vor intieligänz strotzende Kommentare findet man zwar überall, bei der deutschen Make Up "Community", kommt es mir jedoch viel massiver vor.

    Naja. Zumindest ist es unterhaltsam :]

    AntwortenLöschen
  4. @Vermillion, Danke dann gibt es noch Hoffnung für mich :-D

    @Kathi, Das stimmt allerdings, mir fällt das in letzter Zeit auch oft bei deutschen Youtubern auf. Auf amerikanischen Seiten gibt es solche Comments fast nie (und wenn dann von Deutschen LOL) Anscheinend entwickeln sich die Deutschen/Österreicher/Schweizer leider negativ... Aber zum Glück sind die meisten nett - bis jetzt.

    @Fancy, find ich auch... wenn man schon eine ernsthafte Meinung hat kann man auch den Namen dazu schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man... sehr sehr traurig sowas...
    Mach Dir keine Sorgen Du bist NICHT unattraktiv!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde das einfach löschen! Das hat nichts mit Kritik zu tun sondern ist schlichtweg eine Beleidigung, unnötig und verletzend! Sowas würde man niemandem ins Gesicht sagen! Aber hinter "Anonym" versteckt sich's natürlich gut! Also wenn du mich fragst, einfach weg damit!

    AntwortenLöschen
  7. Denke nicht dass Karrie sich deswegen Sorgen macht, sonst würde sie sich nicht hier präsentieren

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    laß dich nicht von solchen Kommentaren ärgern. Soetwas gibs überall. Ob das jedoch typisch "deutsch" ist mag ich bezweifeln, denn in jedem Land gibts Idioten, in Deutschland, genauso wie in der Schweiz, USA usw. Einige Youtuber die Videos oder turorials in England posten haben sich auch schon darüber "öffentlich" aufgeregt, daß sie aus ihrem Land regelmäßig negative Kommentare erhalten. Insofern bist du nicht allein, andere haben auch damit zu "kämpfen".

    Lg aus Deutschland :)
    Dinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja sowas ist total bescheuert. Trauen sich noch nicht mal ihre Identität preiszugeben, aber überall rumlästern...

    ich habe auch sowas bekommen von "minititte": "hässlisches stück scheiße auf bitch getritmmt, wirklich lachhaft."

    Naja, wer mehr niveau hat merkt man ja...

    Lass dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  10. das ist der Neid :(
    vermutlich um sich selbst besser zu fühlen muss man jem anderen beleidigen/demütigen, damit es dem anderen schlechter geht als einem selber...
    arm..

    wenn einem etwas nicht gefällt, muss man die Seite ja nicht ansurfen, es zwingt doch niemand das Bild, Makeup etc anzusehen. Noch gäbe es etwas zu beschweren, er zahlt ja nicht für Dienste, Service etc ..

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es einfach nur arm so etwas zu schreiben. Ich bin "Anonym" weil ich keinen Blog habe, schaue bei dir aber regelmäßig vorbei und bin immer wieder total begeistert von den Kunstwerken die du auf dein Gesicht Zauberst! Und finde das du sogar eine sehr attraktive Junge Frau bist und eine tolle Ausstrahlung hast!
    Das sind nur Neider, die nichts besseres zu tun haben!

    Lieben Gruss, aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag nur: Typisch unsere Gesellschaft *augenroll*

    AntwortenLöschen
  13. Naja, manche haben halt als Hobby bloggen und mache haben als Hobby "anonyme Kommentare" schreiben. Auch ne tolle Freizeitbeschäftigung.

    Ist mir in letzter Zeit bei diversen Blogs (und bei meinem eigenen) auch aufgefallen. Aber ich steh da auch drüber.

    AntwortenLöschen
  14. Ja so ne "Anonyme" hab ich auch,meine weiß und kann alles besser und ich darf mich regelmäßig von ihr belehren lassen.
    Noch dazu findet sie den Blog O-Ton:"qualitativ total schlecht",schreibt aber fast täglich immer wieder neue Kommentare.
    Wieso gucken die eigentlich immer noch wenn wir doch so schlecht sind?
    Lg Tine

    http://lipglossladys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hallo ihr lieben,
    möchte zu dem thema jetzt auch gerne mal was sagen. also karrie du bist definitiv ein "hingucker"! ich mag deinen stil und ganz besonders deine figur *neidischbin*, allerdings finde ich auch manche deiner make-ups zu intensiv. bist halt ein sehr heller typ und da sieht manches für meinen geschmack zu "stark" aus. trotzdem liebe ich deinen blog und gucke hier öfter mal vorbei. :-)

    was mir bei der diskussion über "deutschland" auffällt, sind natürlich einerseits die "gemeinen kommentare" über die youtuberinnen und bloggerinnen, aber andererseits handelt sich es bei vielen dieser make-up-queens um tatsächlich relativ fette, unattraktive mädels! sorry, aber das muss auch mal gesagt werden.

    klar, wer anstand hat, "hated" keines ihrer
    videos etc., aber ich empfinde es , dass es bei den amerikanischen make-up-queens nicht so viel "schlimmes" zu sehen gibt.

    ich meine das nicht böse, das ist meine persönliche meinung, aber manche leute müssen einfach damit rechnen, wenn man einen realistischen blick auf die eigene optik hätte...

    AntwortenLöschen
  16. (ACHTUNG)

    du bist tiiiiiiierisch unattraktiv

    (quelle wiki.de ... Attraktivität (lat. ad- = "an" + -trahere, PPP -tractum = "ziehen") ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Sie kann sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung, materieller Wert) beruhen und individuell unterschiedlich zu bewerten sein. Je angenehmer oder vorteilhafter etwas eingeschätzt wird, desto attraktiver wirkt es. )

    nein du bist höchst unsympathisch ... total überheblich, ziemlich arrogant und natürlich ne verwöhnte reiche tochter

    -----

    ACHTUNG IRONIE ENDE !

    ps: einige "fette, hässliche menschen" können auch nette kommentare schreiben

    AntwortenLöschen
  17. Eije, wie nervig. ..
    Kurz hingeschrieben, eigentlich keiner weiteren Beachtung beider oder irgendeiner Seite nötig, aber etwas beschäftigt man sich doch damit, schreibt einen Blogpost oder Kommentare darüber.

    Ich verstehe nicht wirklich warum man so einen Hater-Kommentar letztlich schreibt.. und weiter drüber nachzudenken wird mich erstmal glaube ich auch nicht weiterbringen. Nutzen wir unsere Zeit lieber um uns schöne Looks auszudenken! :D Macht happy und ist attraktiv! :p
    xxxx

    AntwortenLöschen
  18. Ok,das man konstruktive Kritik bekommt ist in ordnung,jeder hat seine Meinung,aber kann man das nicht "höflich" verpacken.
    Anstatt "fett" kann man auch "kräftig" sagen,sowas nennt man Taktgefühl und Anstand.
    Ich hab gerade bei You Tube diese ganze Diskussion verfolgt und find solche Beleidigungen schlimm,da bin ich selber ja schon froh nicht übergewichtig zu sein,mich würde sowas sonst ziemlich treffen und das ist sicher bei denen nicht anders...ich find das unterstes Niveau

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!