Crazee

Das war mein zweites Weihnachts Make-Up von gestern. Die Augen waren relativ simpel geschminkt nur mit kräftigem Eyeliner. Dazu habe ich den Lippenstift Crazee aus der Holiday LE von 2008 getragen. Als Concealer habe ich übrigens den von Illamasqua unter den Augen.

Augen Make-Up: Auf das bewegliche- und das untere Lid wurde das Pigment in Gold Dusk aufgetragen. In der Lidfalte das Sculpting Powder in Sculpt und unter den Brauen das Iridescent Powder Silver Dusk. Für den Eyeliner habe ich Chromaline in Black Black und den 208 Brush benutzt.

Wangen: MAC Blush Salsarose, Iridescent Powder Silver Dusk
Lippen: MAC Lipstick Crazee

Am Abend hatte ich dann noch schnell das Dark Soul Pigment und den Lippenstift Kinda Sexy ausprobiert:

2 Kommentare:

  1. hi du könntest du, oder geht ds überhaupt, das du mein Kommentar unter deinem gewinnspiel Türchen Nr18 löschen tust? weil unter einer personensuche, fand ich mich dort noch. Habe jetzt eine andere email adresse. Bitte versuch den Kommi zu löschen vielen dank:)

    BadRomance lg

    AntwortenLöschen
  2. hab grad gesehen dass du schon rausgefunden hast wie das geht ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!