China Glaze Preppy Pink


China Glaze Preppy Pink ist einer von den Glitters. Die Grundfarbe ist ein milchiges babyrosa mit einem leichtem Hauch peach, die feinen Glitter Partikel sind hellrosa, silber-bläulich und peachig. Leider braucht man viel von dem Lack damit er deckend wird, ich musste 2 ganz dicke Schichten auftragen und am nächsten Tag ist der Lack schon total abgesplittert sodass ich ihn wieder ablackieren musste. Die Farbe ist so toll, vielleicht sollte ich das nächste mal lieber 3 dünne Schichten machen damit er hält.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Preppy Pink
1 Coat MAC Overlacquer

2 Kommentare:

  1. die farbe ist echt total schoen, besonders wegen dem etwas pfirsich!!! schade, dass er so schnell absplittert!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!