China Glaze 2030, Medallion

Diese Lack Kombi wäre eine gute Idee für Weihnachten und würde auch gut zu goldenen Make-Ups passen. Über China Glaze 2030 wurde der Glitterlack in Medallion aufgetragen, das funkelt wie eine Weihnachtskugel ich kann gar nicht mehr aufhören meine Nägel anzustarren :-D

China Glaze Medallion
hat eine transparente Grundfarbe, feinen goldenen Glitter und etwas gröberen Glitter der bunt reflektiert. Das sieht einfach wundervoll aus wenn das Licht draufscheint.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats China Glaze 2030
1 Coat China Glaze Medallion
1 Coat MAC Overlacquer


China Glaze 2030
hatte ich unter dem Glitterlack aufgetragen. Es ist ein metallischer Gold Ton, ich finde das Gold relativ neutral und vom Farbton her nicht so warm und gelblich wie man sich Gold sonst vorstellt. Das Foto trifft die Realtität ganz gut. Diese metallischen Lacke betonen jede Unebenheit der Nagels, das ist leider eine etwas negative Eigenschaft. Aber fällt nicht mehr auf sobald man Glitter darüber pinselt. Beim Auftragen muss man schnell sein damit man keine unschönen Streifen in den Lack bekommt, weil die Khrome Lacke relativ dickflüssig sind und schnell antrocknen.

3 Kommentare:

  1. sehr schick =)))) genua meine farben =)))

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoen!! mit und ohne glitter sieht der goldene toll aus!! wunderschen!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus.... meine nägel sind leider nur nich so schön... :( ich werds trotzdem mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!