Beauty Adventkalender - Türchen 18

Bei Türchen 18 von unserem Bloggerinnen Adventkalender gibt es wieder bei mir etwas schönes zu gewinnen und diesmal wird es 2 Gewinner geben! Also alle die das letzte mal Pech hatten sollten nochmal ihr Glück versuchen :-D
Da es 2 Gewinne gibt könnt ihr auch 2 Tage lang teilnehmen.
Am 20.12.2009 um 23:59 endet das Gewinnspiel.



Ihr könnt euch zwischen diesen beiden tollen individuellen Gewinnen entscheiden:

Eine Namenskette mit eurem Wunschnamen bis zu 8 Buchstaben und Wunschlänge in Silber von MeineNamenskette.
ODER
Ein Gutschein von MyParfuem. Ihr könnt euch ein Parfüm ganz nach eurem Geschmack mischen und selbst gestalten!

Wie könnt ihr gewinnen?
-Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Vornamen, E-Mail Adresse und ob ihr das Parfüm oder die Kette gewinnen wollt.
-Blogger können das Gewinnspiel auf ihrem Blog verlinken und schreiben ob sie das Parfüm oder die Kette gewinnen wollen, den Link zum Beitrag postet ihr dann bitte in den Kommentaren.

-Ihr müsst kein regelmäßiger Leser meines Blog sein, aber es würde mich freuen wenn mich aboniert :-D Wär natürlich auch nicht schlecht um mitzubekommen wer gewonnen hat.
-Es wird ausgelost jeder hat also die gleichen Chancen. Wenn ihr eure E-Mail Adresse nicht öffentlich bekannt machen wollt könnt ihr mir mailen.


Viel Glück!

Das nächste Türchen findet ihr bei der lieben Paddy:
http://innenundaussen.blogspot.com/