Strickjacke behalten?

Was sagt ihr zu der H&M Strickjacke süß oder fade? Behalten oder nicht? Bin mir nicht sicher ob sie etwas zu Mädchenhaft an mir aussieht.
Ein paar andere Sachen hatte ich auch noch bestellt, ein graues Top mit Pailetten und einen pinken Gürtel hab ich behalten. Davon hab ich noch keine Fotos gemacht, die zeig ich euch dann später noch. Vor allem das Pailetten Top aus dem Sale ist total hübsch!
Und ab heute hat der Online Shop vieeeeele neue Kleider drin, ich bin halb ausgerastet beim Bestellen! Mir hat viel zu viel gefallen, ich kann nur hoffen das mir in Echt nicht so viel zusagt.
Diese Ohrringe sind der Hammer, da gibts auch die passende Kette und Armband dazu, ich bin verliebt!
So das waren meine Fashion Neuigkeiten :-)


15 Kommentare:

  1. Ich find sie eher fade, mir gefällt sie nicht so gut. Da hast du viel tollere Sachen als diese Strickjacke.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie eig. schön :) sieht so zart damit aus. weißt du was ich meine? ;) wie ne fee :P

    AntwortenLöschen
  4. Behalten! Sie passt zu dir. Wie sollte an dir was zu "mädchenhaft" aussehen?!?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es eigentlich ganz hübsch und mit Accessoires kann man da auch noch mehr Farbe reinbringen!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie auch nicht so. Muss ich mich Bluebell anschliessen.

    Die neuen sachen bei H&M sind wierklich klasse mir hat auch viel zuviel gefallen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich find die jacke sehr hübsch.
    mir gefällt sie sehr gut an dir. :)
    sieht sehr ladylike und elegant aus, aber mit einem süssen touch. ;)
    wozu tendierst du denn eher?

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Jacke..:) Ich wäre für behalten :D

    AntwortenLöschen
  9. 'Zu' mädchenhaft, vielleicht, aber ich finde Farbe und Schnitt soweit klasse und sie unterstreicht sehr das Zarte und sieht edel aus finde ich!
    Habe gestern mit einer Freundin ihr H&M Paket ausgepackt - Resultat: wir bestellen jetzt zusammen. :D

    AntwortenLöschen
  10. BEHALTEN! Du siehts durch das Jäckchen zwar jünger aus, aber ich finde sie passt zu dir.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht süß und puppenhaft aus, kommt drauf an, ob dir das gefällt. Problem bei dem hellen Rosa ist, dass fast kein Kontrast zu deinem Teint ist (kommt bei mir auch oft vor, es lebe die noble Blässe ;-) ). Dunkleres Rosa (bzw. pink) würde dir besser stehen. LG *Julia*

    AntwortenLöschen
  12. ich finde, die jacke an sich hübsch, aber die farbe ist so fad... schließe mich julia an mit dem teint und kontrast! lg

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure Comments! Es ist total schwer... irgendwie gefällt sie mir aber dann finde ich sie doch wieder langweilig.
    Ich glaube sie kommt zurück. Vor allem weil ich erst schon wieder bestellt hab ^^ sonst wird das echt zu teuer.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja schon riseig gespannt auf diese neuen bunten Ohringe, will die mir auch holen :o)

    AntwortenLöschen
  15. Die Ohrringe sehen so toll aus, da gibts ja auch ein Armband und eine Kette dazu. Bei meiner Lieferung steht das sie Ende November kommt... bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!