OPI Smitten with Mittens

Huhu Mädels, mehr als ein Nagellack Posting werde ich heute nicht schaffen. Mein Freund hat mich mit seiner Erkältung wohl angesteckt, ich fühle mich total müde und habe schnupfen. Werd mich dann wieder auf die Couch schmeißen :-D
Das ist der OPI Nagellack in Smitten with Mittens. Ein dunkles Rot mit wunderschönem hellroten Schimmer. Mit dem Auftrag und der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Jetzt nach 3 Tagen sieht er noch aus wie frisch lackiert.
1 Coat MAC Underlaquer
2 Coats OPI Smitten with Mittens

3 Kommentare:

  1. gute besserung auch von mir... mir gehts nicht anders! ich hab stroll von china glaze - so ähnlich, ein bißchen dunkler vll. schöne nägel hast du!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!