Mini MAC Haul

Die letzten Tage kamen wieder ein paar Maccis bei mir an.
♥Die Lashes #20 für den Außenwinkel, die anderen Lashes stören mich immer, ich mag das nicht so gerne wenn bis zum Innenwinkel gehen. Die sind etwas alltagstauglicher.
Lidschatten Bang on Blue aus einer älteren LE "C-Shock". Den wollte ich schon lange haben und habe ihn nun endlich bei ebay ergattert. Aber die Farbabgabe finde ich leider nicht so toll...
PRO Refill Burnt Orange, das wurde mittlerweile aus dem Sortiment genommen. Ich habe noch ein zweites im Blog Shop.

Das wars auch schon wieder mit meiner kleinen Haul.

2 Kommentare:

  1. Schöner Haul, den Burnt orange eyeshadow habe ich auch. Kannst du vielleicht irgendwann ein tutorial damit machen?

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dinchen, ich mach sicher bald mal ein AMU damit muss mir noch überlegen was man dazu am Besten kombiniert.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!